Beiträge von NDennis

Schade. Wäre auch interessiert. Aber ich will einen Sportauspuff und der hat Priorität für mich.

Sieht schon schick aus. Frage mich wie das nun klingt? Merkt man das wirklich?

Wie hast du die Werte gemessen? Ich finde die Vergleiche schon interessant. Man muss den ND 2.0 nun auch nicht schlechter machen als er ist. Der geht schon ordentlich auf 100. Das macht auch Spaß. 8)

Denke auch das haut schon hin. Ich habe mal bei Nässe den 2. und 3. hochgedreht und war überrascht wie nervös die Hinterachse selbst im 3. Gang war.
    Also im ersten Gang mit den Reifen kommt man sicher nicht gut vom Fleck. :D
    Egal bei Nässe mache ich eh langsam. Wenn es trocken ist und die Laune dementsprechend, kann man Ihn ja immer noch rennen lassen. Und da ist es pure Freude. :thumbup:

Ich habe oder besser gesagt der Händler die H&R Federn über ATH bestellt und einbauen lassen. Jetzt habe ich auch gesehen das im Teilegutachten von H&R der RF mit "Sportfahrwerk" noch ausgeschlossen ist... muss ich dann dem Händler nochmals sagen, das er ein mögliches weiteres Gutachten dann besorgen soll... der TÜV hat jedenfalls alles so abgenommen :D:rolleyes:
    FullSizeRender.jpg

Was ist nur aus dem TÜV geworden? Dachte die sind immer so genau :D

Richtig eingestelltes Fahrwerk ist natürlich viel Wert. Das bezweifle ich auch nicht.

Mir ist es einfach zu laut. Ich hatte vorher einen Golf 7 und die sind wirklich sehr gut gedämmt. Ich bin es halt (noch) nicht gewohnt. Allerdings wusste ich durchaus auf was ich mich einlasse und beschwere mich nicht.
    Ich passe einfach das Tempo auf der AB an die Tagesform meiner Ohren an und plane zu Not mehr Zeit ein. :thumbsup:

Dafür macht er ja halt innerhalb der Orte und Landstraße umso mehr Spaß. :D

Ganz ehrlich 300 km/h mit einer ZZR1400 sind angenehmer und machen mehr Spaß als 180 km/h im ND. Zumindest solange es bei dem Tempo keine kurven gibt. 8|
    Und genau die machen doch den Reiz aus. Zügig beschleunigen und durch die Kurven wie auf Schienen fahren.

Aaaaber...

Jeder eben so wie er mag. :thumbup: