Also das SL mit dem Bilstein Dämpfern ist wirklich weder Fisch noch Fleisch.
Bin froh wenn mein KW Fahrwerk eingebaut ist.
Also das SL mit dem Bilstein Dämpfern ist wirklich weder Fisch noch Fleisch.
Bin froh wenn mein KW Fahrwerk eingebaut ist.
Also war mein Eindruck tatsächlich richtig!?
Habe mich noch gewundert das nur 35l reingingen obwohl noch "50km" Reichweite. Also laut BC.
Rot gibt es relativ oft...
Blau eher selten...
nur so mein Eindruck bisher.
Kauf dir einfach was dir am besten gefällt. Was Werterhaltung angeht hilft Pflege und nicht verbasteln.
Kannst auf die SL mit Recaors schielen die sind jetzt schon selten und heiß begehrt.
Ich hatte auch erst das ST im Warenkorb. Dort wurde mir auch kein Rabatt angezeigt. Kurz im Netz gelesen wie die Meinungen über das ST aussehen und dann doch auf V3 entschieden.
Bei diesem Fahrwerk wurde dann auch direkt im Warenkorb der Preis abzüglich der 25% angezeigt. Also 1500€...
@NDennis danke dir!
Die Bestellung ist draußen
Kein Problem. Dann hat sich es ja gelohnt euch das mitzuteilen
25% ist ja auch ein Wort wäre da mit einem Fahrwerk Liebäugelt macht da nichts falsch. Wünsche Dir viel spaß damit und allzeit gute fahrt. Mach dich schon einmal bereit das mehr Reifen brauchst die Kurvengeschwindigkeit nimmt da enorm zu.
Boa ich freue mich riesig!
War ehrlich gesagt doch etwas unglücklich mit dem SL Fahrwerk. Alles Geschmacksache...jetzt heißt es Geduld und warten.
Immer doch. Musste ich einfach hier mitteilen bevor es zu spät ist. Hab das nur zufällig vorhin gesehen und war schockiert
Ach du warst der glückliche!? Irgendwo hier habe ich da was von gelesen. Coole Sache.
Ich hätte es niemals für den Normalpreis gekauft. Aber so wurde ich doch schwach.
Also ich hoffe doch das es eine gute ist.
Aber man hört ja nur gutes...nehme also mal an du bist happy damit?
Hi,
falls es jemand interessiert. Bei KW geht es heute richtig rund. 25% auf alles im Shop...
Habe mir direkt das KW Variante 3 bestellt. Hammer Preis.