Beiträge von NDennis

    Bei mir seit neuestem auch 2-3 Neustarts nach dem Losfahren, Radio läuft weiter dabei, wenn IPhone über USB verbunden ist, wird es auch neu gestartet. Unabhängig davon lädt ab und an die Navisoftware nicht. Auch nach Neustart nicht immer. Das erste Jahr lief alles ohne Probleme ...


    Gruß Tommy

    Bei mir gleiches Problem. Ein Update der Navi-Software brachte überraschend die Lösung des Problems. Bis vor ein paar Tagen das ganze doch wieder auftrat. Sehr merkwürdig.

    Gut ich kann das ja irgendwo nachvollziehen. Nur sind wir halt nicht bei mobile. Aber alles in Ordnung. Kann es wie gesagt irgendwie auch verstehen.
    So hat jeder seine Sicht auf die Dinge. Mittlerweile haben sich die ersten Interessenten gemeldet und diese bekommen auch wirklich alles Fragen beantwortet.
    Nehme es mir nicht übel. Habe hier halt diesen Weg gewählt. PEACE :)

    Ehrlich, ich kann gerade einfach nur mit dem Kopf schütteln. Manche lesen nicht einmal die wenigen Eckdaten richtig und wollen gleich noch mehr Infos hinterher und das natürlich hier und nicht per PN.


    Andere finden es unfair so wenige Eckdaten zu bekommen. Dabei wäre es so einfach...aber die Zeit nehmen für ein Zweizeiler inkl. editieren ist kein Problem? Aber PN in der Zeit verfassen? Nein, also das geht wirklich nicht. Man könnte ja in ein "Verlaufsgespräch verwickelt werden" :rolleyes:


    Tatsache ist, dass bisher niemand wirkliches Interesse hat und das ist auch in Ordnung. Da ich scheinbar nicht strafrechtlich für den erstellten Thread verfolgt und bestraft werden kann würde ich mich freuen wenn er so stehen bleiben kann.


    Eventuell meldet sich ja doch jemand direkt bei mir. :)

    Wir drehen uns ja auch im Kreis und hatten das schon. Mehr Leistung heißt in der Regel auch größeres Getriebe, Kupplung, Bremsen, etc., was die Karre wieder schwerer macht, also mehr Leistung heißt in der Regel...
    Die Bremse im G160 kommt gerade so mit der Serienleistung klar, viel Luft ist da nicht. Der MX ist so wie er ist eben ein hervorragender Kompromiss aus Leichtigkeit, Handling, Performance, etc.


    Außerdem bin ich sowieso immer noch der Meinung, dass Längsdynamik nicht alles ist. Eine Beschleunigung von 0 - 100 km/h im richtigen Auto ist nach, sagen wir mal, 5 s vorbei. Kurven kann ich stundenlang fahren (und das kann ich wirklich ;-), gib mir einen Rundkurs und Abends heißt es "der kleine Sven, muss aus dem Auto-Paradies abgeholt werden").

    Ja größere Bremsen wären bestimmt angebracht. Diese und Saugertuning auf ca. 200 PS wären doch ganz passend für den Wagen oder nicht? :)


    Wer Z4 mit Hardtop Erfahrung hat kann mich mal direkt anschreiben plz.

    Mehr PS will doch eigentlich jeder. Man gewöhnt sich an alles mit der Zeit. Finde 160 PS in dem Wagen schon richtig ordentlich. Das BBR 200 Kit wäre durchaus interessant gewesen. Aber kommt für mich nicht mehr in Frage.

    "Unser Fahrlehrer" bekommt es aber auch immer wieder ab. ;)


    Ich kann nur sagen, dass ich mit ESP genug Spaß habe. Im Regen mal mutig gewesen und ESP ausgeschaltet waren es nur weniger Meter und ESP war wieder eingeschaltet. :rolleyes:
    Unglaublich wie rutschig der Wagen im nassen ist. Da merkt man erstmal was ESP ausmacht. Wer sich da selbst falsch einschätzt rutscht schneller in den Graben als er glauben mag. Sperre hin oder her. Das muss dann wirklich gelernt sein und gehört nicht auf die Straße.