Beiträge von NDennis

Exakt wie bei mir. Hatte dieses Problem auch schon und es macht einen wahnsinnig. Genau am linken Ohr, geschlossen ist es richtig aufdringlich und einfach nur nervig.
    Und wie du sagst...Fenster links minimal öffnen und das Gerassel ist weg.

Hab Fenster hoch runter...irgendwann war ruhe.

Und genau das will der ein oder andere einfach nicht verstehen. Oder man redet einfach aneinander vorbei...

Ich habe wirklich nix gegen Tipps und Fachwissen. Aber man muss schon für sich filtern dürfen was man aufnimmt und was man liegen lässt.

@Taxidriver - Man liest offensichtlich was man lesen will, egal wieviel Mühe ich mir mit einer möglichst neutralen Formulierung gebe ;-). Aber noch gebe ich nicht auf.

@NDennis - Zum Thema "werd ich dann sehen", wie um alles in der Welt willst Du die reale Performance bewerten, wenn Du weder auf der Rennstrecke oder im Prüfgelände unterwegs bist? Dafür sehe ich im öffentlichen Straßenverkehr keine Möglichkeit und deshalb würde ich mir das nicht zu trauen.

Genau das Gefühl habe ich bei dir auch. Von wegen lesen was man will.

Ja ich habe schon gemerkt das wir da andere Vorstellungen haben. Mich braucht ein Setup für die Rennstrecke nicht zu interessieren. Für was wenn ich nie auf einer unterwegs bin und das Setup für mich bzw. für das Auto und die Straßen auf denen ich unterwegs bin nicht passt?

Die Landstraßen hier geben mir genau die Infos die ich brauche. Und genau für diese brauche ich ein für MICH passendes Setup. Dazu muss ich auch nicht wie eine gesenkte Sau fahren, mich und andere gefährden.

Sagen wir mal ich kaufe ein Fahrwerk was für deutlich mehr bereit wäre und ich nutze davon ein Bruchteil was mögliche Performance angeht...Ich habe so zumindest die Möglichkeit später mit mehr Wissen noch den Feinschliff anzugehen.

Ob zb. H&R Federn die Lösung für mich gewesen wären...wer weiß. Könnten ja theoretisch dem harten Bilstein Dämpfer beim anfedern entgegenwirken. :D

Eventuell teste ich das einfach mal aus. KW Lieferung zieht sich sowieso ein wenig. ;)

Und ja. Du täuschst Dich. Es erleichtert in erster Linie (z.B. auf der Rennstrecke) das Handling für den Profi, aber die eigentliche Steigerung im Seitenführungspotentiel durch bessere Radführung ist überschaubar.

Das werd ich ja dann sehen bzw. spüren wenn ich damit unterwegs bin. Übrigens noch mal für dich. Ich fahre keine Rennstrecke und das KW V3 ist auch kein Rennstrecken Fahrwerk wie du so gerne betonst.

Ich kriege es nicht, die Aktion sei einzig und alleine für Deutschland gewesen. Und ja es sei richtig, dass man aus der Schweiz nicht in Deutschland bestellen könne.
    Und falls ich es über Bekannte ( in Deutschland wohnend) bestellt hätte, würde ich probleme beim Eintragen bekommen.

Das ist bitter! Und wenn du es gebraucht kaufst? Das darfst du aber dann oder auch nicht? 8o

Ja ich sage mal so. Bin da (noch) relativ gelassen. Mit dem Sommer wird das Problem denke ich verschwinden bis es wieder kalt wird. Sollen die mir einfach das update draufziehen.
    Sobald es wieder Herbst / Winter wird werde ich sehen was diese Aktion gebracht hat. Ich würde mich freuen wenn es mit dem update getan ist...glaube aber nicht so wirklich dran. :rolleyes:

Einer der besten Posts ever :thumbup: