Beiträge von NDennis

Na das ist doch mal eine Aussage. Freut mich wirklich das du für dich eine Lösung gefunden hast! :thumbup:

Bin unentschlossen. Wäre eventuell schon die Lösung. Aber wenn nicht muss ich es wieder ausbauen lassen und doch das KW V3 rein. Müsste mal bei einem mitfahren dann wüsste ich relativ schnell ob das in Frage käme mit den Federn.

Ich hab gegen Nachbars Katze alles mögliche probiert: ESSIG (hat 2 Wochen gewirkt), MARDERSCHRECK AUS DER DOSE (auch für
    Menschen unerträglich). Jetzt hab ich Ende April einen Elektro-Dings bestellt (https://www.amazon.de/gp/product/B005C9VSN2/ref=oh_aui_detailpage_o...) bis jetzt wirkt es. Das Vieh hasst das Ding....

CU
    Andreas

Hauptsache es wirkt! So findet jeder zum Glück scheinbar doch eine Lösung die für sich bzw. das Katzen-Problem. Bei mir ist weiterhin alles sauber. Dachhaube kommt jeden Abend drüber und wird einmal die Woche mit dem Spray behandelt. :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Schmiert ihr damit die Haube aussen ein?Gibt das keinen schmierigen sichtbaren Film?

Fragen über Fragen

Gruß Gustl :):)

Also ich habe Teebaumöl schon direkt auf das Dach gerieben und es gab keine Flecken. Da in der Zwischenzeit meine Dachhaube ankam wird diese dementsprechend behandelt.
    Auch dort kann ich keine Flecken feststellen. Und wenn wäre mir dies auf der Haube auch relativ egal. Hauptsache das Dach ist soweit sauber. :)