Die Idee ist gut. Für mich wäre schwarz dann die Wahl.
Beiträge von NDennis
-
-
Hab ich auch schon gemacht. Ebenfalls mit mehr Abstand als sonst. Scheinbar kein Problem.
-
OK!? Das muss wohl die Japan Qualität sein die ich bisher nicht kannte.
-
Ob die Bilstein verbaut sind kann man wunderbar testen. Kopf an die Kopfstütze lehnen. Innerorts gemütlich angepasst durch den Verkehr fliessen. Wenn dein Kopf nun automatisch anfängt zu wackeln wie Opas Wackeldackel auf der Hutablage...ja dann ist das Bilstein drin.
Respekt das du soviel Text freiwillig auf dem Hand tippst. Und viel Spaß mit deinem Flitzer btw.
-
Hey,
kurz und knapp. Ich habe auf der Beifahrerseite einen ordentlichen Spalt zwischen dem Seitenschweller und Einstieg. Auf der Fahrerseite ebenso nur nicht ganz so deutlich.
Ist das wirklich normal!? Ich finde das jedenfalls bedenklich. Dort kann sich Wasser sammeln und für Rost sorgen oder nicht? Hier mal ein Bild dazu...hoffe man kann es erkennen.
Der Spalt zieht sich komplett durch...hoffe ihr erkennt es.
Habe bald Termin beim freundlichen wegen Software update und werde das mal ansprechen. Was meint ihr dazu?
-
Man muss den ND schon wirklich um die Ecke werfen damit mal das Heck kommt. Der baut schon enormen Grip auf. Doch trotz ESP ON ist mir mal das Heck richtig ordentlich ausgebrochen, sodass ich gezwungen war den Wagen schnell selbst einzufangen.
90 Grad Kurve war super einzusehen und verlockend zügig zu fahren.Aber der Wagen ist einfach nur super ehrlich. Er sagt dem Fahrer jederzeit was Sache ist. Er macht es einem wirklich so leicht wie möglich. Ich habe schon Frontkratzer gefahren bei denen das Heck wie aus dem nichts ausbrach.
Tief, Bretthart, einfedern war mehr oder weniger nicht mehr gegeben und billig Reifen drauf. DAS war dann wirklich gefährlichAlso mit dem SL Bilstein echt ganz in Ordnung. Freue mich trotzdem wenn der Bus auf den Boden kommt. Zumindest etwas näher als jetzt.
-
Ja ist wunderschön dort. Bin da erst vor kurzem mal Richtung Ostsee hoch. Das sollten wir echt dort machen.
-
Also wir sind scheinbar gut verstreut. Aber was haltet ihr davon sich einigermaßen in der "Mitte" zu treffen. Wenn ich mal von Ludwigshafen und Gifhorn ausgehe wäre Korbach (grob bei Kassel) mittig.
Es wird nicht einfach es für alle erträglich zu halten. Wir wohnen doch ein gutes Stück von einander weg. Für mich wäre alles bis 300km Anfahrt kein Thema um zb. mal einen freien Tag am Wochenende gemeinsam zu verbringen.
Gerne ein bisschen quatschen, ungezwungen gemeinsam ne Runde fahren und einfach Spaß am MX-5 haben.Wegen mir braucht es nicht zwingend einen Übungsplatz. Wie gesagt mal wo mitfahren ohne jetzt grenzen auszuloten reicht doch schon aus. Nach so einer Anfahrt wäre natürlich ein Start zum treffen in einem Lokal mit gutem essen ganz nett.
Gestärkt und mit etwas Pause dazwischen fährt es sich später gleich angenehmer.
Was meint ihr?
-
Ja genial! Freut mich.
Also ich habe auch kein Problem damit etwas weiter zu fahren. Wir können auch einfach mal sehen wo die meisten die Interesse haben herkommen und dann finden wir schon eine Lösung.
-
Früher war ich gegen solch eine Hilfe. Aber die funktioniert besser als ich erwartet habe. So kann man das schon machen.