Ich finde es immer wieder Klasse wie kreativ manche doch sind. Ist ganz gut geworden.
Beiträge von NDennis
-
-
Könntest du uns später mal ein Foto davon zeigen? Schwarz würde schon gut passen finde ich.
-
Ich hatte heute kurzfristig die Gelegenheit einen RF zu fahren und diese auch gleich genutzt.
Im Innenraum ist mir direkt das schicke TFT-Display auf der linken Seite aufgefallen. Farbig, knackig scharfe Schrift und etwas mehr Infos als in meinem Wagen. Macht was her.
Was weniger Schick war...Die braunen Ledersitze / Armaturen in Kombination mit der Schaltkulisse in schwarz mit den bekannten "pink" Ziernähten. Das beißt sich ordentlich.(das "pink" ist natürlich nie schön anzusehen)
Das RF Dach bringt ja ca. 50 KG Mehrgewicht mit sich. Diese merkt man aber kaum. Hat mich nicht 1 Sekunde gestört. Er lag wunderbar auf der Straße. Auch der RF macht riesigen Spaß.
Windgeräusche geschlossen sind natürlich deutlich angenehmer als im Cabrio. Auch die angeblichen unangenehmen Verwirbelungen und Geräusche direkt über dem Kopf aufgrund der Bauweise konnte ich nicht wirklich ausmachen.
Offen sieht die Sache anders aus. Will man komplett offen fahren (inkl. Seitenscheiben unten) fängt sich der Wind in den Finnen. Landstraße ist das absolut im Rahmen.
Auf der Bahn würde ich den RF aber kaum offen fahren wollen. Das ist wirklich etwas nervig. Zumindest auf längeren Fahrten. Die Seitensicht ist durch die Finnen deutlich eingeschränkt.Öffnen und schließen ist top. Ca. 13 sek. für ein Hardtop ist echt gut. Ich kenne das Prozedere aus dem VW Eos. Der braucht doppelt solange.
Finde den RF wirklich gelungen. Schick ist er sowieso. Wer die Vorteile eines Hardtops möchte, kann über die genannten Nachteile (aus meiner Sicht) hinwegsehen.
Den wartenden weiter viel Geduld!
-
Momentan bin ich etwas im Stress. Zusätzlich versuche ich gerade diverse Einbauten an meinem Auto zu organisieren. Grundsätzlich wäre mir ein Samstag nicht unrecht. Da kann es auch gerne später werden. Sonntag Abend dann eher nicht so.
Wie sieht es bei euch aus? -
Dazu sage ich nichts mehr ohne meinen Anwalt.
Btw. Angebot ist nicht mehr vorhanden und kann hier geschlossen werden.
-
Allerdings sind Stoffsitze häufig nicht wirklich angenehmer als Leder...zumindest ich schwitze auf Stoffsitzen genauso wie auf Leder
Und ich bin mit 70 Kilo kein Schwergewicht.Wie geht das denn?
-
Ich hätte auch so ein Holzteil empfohlen. Was ein Glück habe ich die Recaros.
-
Da ist wohl jemand Abarth Spider Fan.
-
Gut, das werde ich dann einfach so akzeptieren.
-
Ganz deiner Meinung. Denke wir brauche nur noch einen passenden Termin.