Haste Recht
Bin auch nochmals mit dem Preis runter.
Haste Recht
Bin auch nochmals mit dem Preis runter.
Servus,
mittlerweile auch bei mobile und autoscout24 mit detaillierten Infos.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=261437711
So, gestern im Rahmen des 2.Service Update auf 502 machen lassen. Ich hatte dem Meister gesagt, dass das bei Kälte öfter passiert. Er meinte, daran läge das nicht, Update würde helfen. Heute morgen bei leichten Plusgraden dennoch ein Neustart, wenn es kälter war hatte ich bis zu 5 Neustarts. Werde das nochmal testen, wenn es vielleicht nochmal kälter wird nachts und den Wagen draußen stehen lassen.
Bei mir startet es immer nor morgens beim ersten Losfahten neu. Wenn der Wagen warmgefahren ist, passiert nichts mehr.
SD-Karte hatte ich gesäubert... muss sie vielleicht nochmal spiegeln.
Gruß Tommy
War bei mir ähnlich. Morgens beim losfahren immer wieder Probleme bis der Wagen warmgefahren war.
Habe in der Zwischenzeit ein Systemupdate bekommen und nun läuft alles perfekt.
Geschmacksache aber dieses rot ist für mich unschlagbar.
Ich denke auch du solltest dich nicht unnötig bremsen. Wenn es geht dann schlage zu und habt Spaß damit. Ich persönlich würde auch sagen lieber früher als später.
Noch was...
Einfach mal drauf "sch****" was andere denken oder sagen. Das ist nicht wichtig solange man selbst weiß was man will.
Wäre natürlich für mich auch mal eine Option zu testen...
Fakt ist auch mit dem Austausch-Modul läuft es nicht stabil und es startet immer mal wieder neu. Bald wieder Termin beim freundlichen...
Auch die Gen2 sieht schon echt geil aus! Kann man nicht anders sagen!
Wer noch Soundfiles dazu hat gerne mal posten. Können nie genug sein.
Kann man irgendwo auch nachvollziehen. Das dies aber nur mit Nachdruck mal als Möglichkeit angeboten wurde allerdings nicht. Nun gut jetzt bin ich mal auf die Testwoche gespannt.
Sorry habe einiges übersprungen. Falls noch bedarf...
Ich komme aus der Pfalz und kann gerne anbieten die Recaro Sitze zu testen.
Bin auch wieder am Thema dran. Nach dem letzten Karten Update dachte ich eigentlich das Problem sei gelöst. Leider ging der Spaß mit den Neustarts des MZD wieder von vorne los.
Hab nun einen Termin für Austausch des Moduls. (Aus einem Vorführwagen für eine Woche zum testen)
Wieso nicht gleich ein neues verbaut wird um das Problem zu lösen weiß ich nicht. Testen wir halt mal...
btw. die Navi-Tasse klemmt mittlerweile. Und ich habe ganz sicher keine Limo im Auto verteilt. Muss also auch noch gefixt werden.