ja, durch diesen Bericht bin ich auf das Miata Land erst aufmerksam geworden. Toller Bericht und die beiden wurden durch die Tour richtige MX-5 Freunde:-)
übrigens "Frostbox": Deinen NC finde ich sehr schick!!
ja, durch diesen Bericht bin ich auf das Miata Land erst aufmerksam geworden. Toller Bericht und die beiden wurden durch die Tour richtige MX-5 Freunde:-)
übrigens "Frostbox": Deinen NC finde ich sehr schick!!
Hallo Miata Gemeinde,
dieses neue Hotel habe ich durch Zufall gefunden: http://www.miataland.it/ . Man kann dan vor Ort wohl auch mal eines der Ausstellungsfahrzeuge ausleihen.
Ich selbst war noch nicht da, werde es mir aber vielleicht dieses Jahr mal ansehen. Ggf. könnten wir ja auch mal eine gemeinsame Tour dorthin planen.
Beste Grüße,
Oliver
Als Öl würde ich auf 5w50 gehen. Anzeige stellt kein Problem dar, wir überlegen gerade wo wir eine Anzeige sauber platzieren können.
Grus
gibt es hierzu schon Neuigkeiten? eine digitale Anzeige wäre klasse.
wow, was es alles gibt:-)
aber für den Preis kann man ja fast einen Motorschaden riskieren, falls das Öl wirklich mal uz heiss wird:-)
Und das Problem mit dem nicht vorhandenen Sensor ist dann immer noch nicht glöst, wenn ich shakesbier richtig verstehe.
Schade, das man nicht einfach einen Sensor einbauen kann und dann die Öltemperatur im bestehenden Tacho links anzeigen kann
Alles anzeigenFür das Frühjahr liegen schon mal OZ Ultraleggera 7x18 ET 42 in Bronze bereit.
Bin schon gespannt wie die auf meinem ND in Arachneweiss aussehen.
Hab sie mal davor gestellt.
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rawwcowg/dscf3786.jpg]
Na, ja bei den Lampen in der Garage etwas schwer abzulichten. Sieht aber in original schon sehr gut aus.
Jetzt nur noch den richtigen Reifen in der Dimension 215/35 R18 finden.
Bin noch nicht festgelegt ob Conti, Dunlop, Hankook, Yokohama oder Toyo. Hab ja noch etwas Zeit.
Distanzscheiben oder nicht sehen wir dann bei der Montage.
@Blacklizzard: wann montierst Du denn die Felgen? Ist doch schon Frühjahr:-) die Felegen sind auch mein Favorit und ich bin sehr auf Deinen Bericht und Bilder gespannt! Besten Dank!!
Besten Dank für die Beschreibung! Ist natürlich auch suboptimal, dass man dann die Musik Streamen kann. Aber wenn es nicht anders möglich ist, dann werde ich das mal ausprobieren
Wie geht das genau mit diesem forscan? Könnte jemand das bitte nochmal kurz zusammenfassen? Welche Hardware brauche ich und wie baue ich das ein? Ich möchte einfach nur die öltemperatur haben, gerne auch als anzeige auf dem iPhone. Besten Dank!!
ich finde diese Variante (von siq vorgestellt) auch am besten:
cr-lights.de/mehr-tuning/zusat…prosport-zusatzinstrument
Wer kann mal den Anfang machen und das bitte verbauen? Mein Auto kommt erst in 4 Wochen, daher kann ich hier nicht der Frontrunner sein...