Lt. DAT nach 2 Jahren ca. 40 % bei 20.000 km Laufleistung, da war selbst mein fMh heute etwas sprachlos
Restwert oder Wertverlust?
Lt. DAT nach 2 Jahren ca. 40 % bei 20.000 km Laufleistung, da war selbst mein fMh heute etwas sprachlos
Restwert oder Wertverlust?
Altes S5 Mini. Autoboy als App. Außerdem läuft
Odb2 App und 128 GB an Musik
Der BWLer nennt das einpreisen.
Ich habe meine NC Kaminari (quasi Center-Line Ausstattung) nach 6 Jahre und mit 88tkm für exakt den halben Preis verkauft. Das nenne ich wertstabil.
Kurz meine Erfahrung.
Ich hatte ebenfalls Abnutzung an der roten Wulst (wie bei den Fotos hier von Stiffler)! Knautschfalten im Leder halte ich für normal.
Beim Fahrersitz zur ersten Inspektion und 20tkm reklamiert. Die Rücklehne wurde getauscht. Jetzt bei weiteren 20tkm ist KEINE Abnutzung zu sehen!
Und jetzt schauen wir mal, was Mazda zur Beifahrerseite sagt. Schaut genauso aus, aber wurde nur zu ca. 10% gegenüber dem Fahrersitz belastet. Ich werde berichten!
Kann ich alles so bestätigen. Passt für mich auch so. Nervig ist eher noch der Warnmelder, der bei ca. 50 km Restreichweite anfängt zu leuchten
... und 2020 dann auf die Skyactiv X im Mixxer, 2021 aufs Facelift, dann auf die jährlichen Sondermodelle, den NE... warten? Beim Warten entgeht einem viiiel Spaß
Ja richtig Emjay, wenn du eine Transparente wählst. Aber die Rede war von schwarz matt. Die ist nicht UV durchlässig.
Inari, das ist Geschmacksache. (Beispiele unten). Mir gefällt z.b. die Zweifarbige Lackierung der Abarth. Und wenn dann eine Folie zusätzlich noch etwas Steinschlagschutz bietet, warum nicht.
Dein Beispiel mit den Sitzen hat was. Wenn du neuwertige NA Sitze hast bekommst ne hübsche Stange, also Euronen
WIe schon gesagt, ich seh das Problem nicht im Leder auf den Wangen,Knautschfalten finde ich normal. Aber in dieser besch.... Roten (Platik-?)Wulst. Die reibt sich zu schnell auf.