Puh..... so ein Boxster ist schon schick.......
Beiträge von ducatifreak1
-
-
Alles innen in schwarz gefällt mir auch richtig gut. Finde den ganzen Chrom Mist innen passt überhaupt nicht zu dem Konzept
eines leichten sportlichen Roadsters. Das ist natürch wie immer Geschmacksache. Bei mir siegt leider die Faulheit alles umzubauen,
auch aber das was kaputt geht beim wechseln.....
-
-
Schade... dachte eigentlich, dass es hier ein Forum ist, wo genau das der Sinn ist - sich auszutauschen. Auch wenn es für dein ein oder anderen belanglos ist...
Keiner hat dich gezwungen in diesem Thread mitzulesen, geschweige denn deine scheinbar so "kostbare" Zeit dafür zu verwenden es auch noch aktiv zu kommentieren...
Ich wollte dir da auch nicht zu nahe treten, schon okay wenn du viele Fragen hast, dafür ist das Forum ja da. Wollte dir nur eher aufzeigen das du dir zu viel Kopf machst vielleicht.
Der MX-5 ist schon sehr zuverlässig und das wesentliche wurde dir vermittelt worauf du achten musst. Wenn du jetzt immer mehr kleinigkeiten hörst worauf du noch achten solltest , dann wird die Summe der möglichen Defekte was alles noch kommen könnte so hoch das du eventuell extrem unsicher wirst bei deinem MX-5........
-
Glückwunsch zu dem Golf, wirklich schick. Habe mich auch mal umgeschaut, aber nach einem 8er CS. Für 35K bekommt man schon einen schicken 2 Jahre jungen Flitzer.
Ich arbeite jedoch in einem Stahlwerk, die ganze Hütte ist arg verdreckt, fahre mit dem Auto ins Werk. Mein aktueller Megane GT sieht aus als wäre er 5000 Jahre alt.........
Da wäre mir der CS zu schade. Natürlich auch schade für mich, da ich weiß das die 7er und 8er CS sehr viel Fahrspaß bereiten......
-
D4YW4lK3R, ich finde du steigerst dich da ganz schön tief rein. Du kaufst nur einen MX5, nicht einen gebrauchten M3 oder 911 Turbo, wo eventuell es später verdammt teuer werden kann........
Wir haben jetzt schon 13 Seiten darüber. Nimm ihn oder lass es. Wir können noch hundert Seiten darüber schreiben, das ändert aber nicht viel ob du Glück hast, dein Mixxer 5 Jahre ohne Probleme laufen wird oder alle 2 Monate bei Mazda steht......
Das wesentliche wurde dir bereits von den Experten hier schon vermittelt........
-
Mal ne bescheuerte Frage, den MX-5 kann man dort maximal 21 Tage probe fahren und bei nichtgefallen einfach zurück geben?
Das funktioniert so einfach? Denen ist es egal ob dann ein Halter mehr eingetragen ist oder nicht?
Dann könnte man ja bei denen ein recht teures/leistungsstarkes Fahrzeug kaufen was man so niemals kaufen würde, aus
Gründen von z.b. Folgekosten, Unterhalt oder was weiß ich......
Man hätte das Fahrzeug dann 14 Tage nur zum Preis der der Zulassungskosten?
-
Moin, ich habe einen herum liegen. Fox endtopf, zweiflutig rechts. Wurde rund eine Saison gefahren. Komme aus Bremen.
Habe dir ne PN geschickt.
-
Suche einen Fox Endschalldämpfer rechtsflutig, ein oder zwei Endrohre wären egal. Zustand kann ruhig stark gebraucht sein.
-
Wie würde es wohl ein wenig simpler aussehen. Anstatt Wolframs Endtopfdesign, Ausgang 1x rechts 90mm,
lieber wie früher immer üblich, verchromtes 63,5mm Gruppe A Rohr. Oder wäre es optisch etwas zu mager?
Früher sahen die Dinger immer klasse aus, allerdings ist das auch schon was her.