Kacke, habe welche, aber bin aus Duisburg.
Beiträge von ducatifreak1
-
-
Ich sehe das so, ein Anni ist schon ein sehr auffälliges Sondermodell. Da er ziemlich rare ist, kann man dieses Fahrzeug preislich nicht richtig
einordnen. Es gibt Leute die würden 35k dafür hinlegen weil die unbedingt einen haben wollen. Und es gibt Leute die sagen für deutlich weniger Geld
bekomme ich auch einen anderen schönen Mixxer.
Fakt ist aber, dieses orange Auto wird immer, immer teurer sein als alle MX5 auf dem Markt. Das wird sich nie ändern.
Ich hatte anfangs auch nach einem gesucht, aber bei mir war es letztlich auch eine Preisfrage die mich abgehalten hat.
Aber Leute, alle die einen besitzen, lasst den doch bitte Serie, verschandelt den nicht mit diversen Umbauten, damit wir in
10 Jahren uns daran noch erfreuen dürfen.
-
aus welcher RIchtung? Komme aus Kempen.
Duisburg, komme die 288 lang.
-
Komm ich hin, ist nur 20 Minuten von mir.
-
-
Also hatte bisher nie schlechte Erfahrung mit Aliexpress.
Bezahle immer mit Paypal. Habe mir die Einstiegsleisten da geholt.
Die Quallität ist Top.
-
Biete 4 x Bridgestone Potenza s001 205/45 R 17 84w an.
Reifen sind aus DOT 12/19, haben fast noch neuwertige Profiltiefe wie
auf den Bild zu sehen ist.
180 Euro
Kein Versand, nur an Selbstabholer.
Standort ist 47259 Duisburg
Anfragen können gerne per Whatsapp gestellt werden.
01737749266
-
Bei Mobile gesehen und gefallen,
G 184, 1,5 jahre alt. Matrix Grau, SPS Fahrwerk, SPS Japan Felgen.
Ulter Auspuff ohne STvO liegt schon in der Garage, für bisl besseren Klang
-
Hi Leute, hat hier jemand eventuell den Borla Auspuff 11919 verbaut? Bin auf der Suche nach einem etwas lauterem Endschalldämpfer, muß nicht unbedingt Zulassung haben.
Falls jemand Erfahrung damit hat gerne mal melden. In den USA gibts den für ca. 650 Euro inkl. Versand. Er gefällt mir optisch sehr gut da er serien nah aussieht und die Videos
davon bei Youtube sich auch nicht so schlecht anhören.11919-main-1-large.jpg
-
Hi, gerade mal bei Aliexpress geschaut. Finde da aber niergens die Option wie hier genannt, mit Paypal zahlen zu können.
Wo soll das denn stehen? Selbst wenn man Bezahloptionen wählt bekommt man Paypal nicht angezeigt.
Wie habt ihr denn dann dort mit Paypal gezahlt?