Matt geht immer, sieht auch sportlicher aus.
Beiträge von ducatifreak1
-
-
Ja fände ich richtig cool. Mal Sonntags mittags oder so eventuell mal spontan dann bei schönem Wetter auf irgend einem Parkplatz treffen,
Was plaudern und kennenlernen, sich austauschen.....
-
Was noch keiner hat wäre wenn man die die sichtbare Seite der Sättel mal blank schleifen würde und ein wenig poliert.
Dann mit etwas Klarlack versiegeln, damit eine art Chromeffekt entsteheht.
Das Bild ist zwar was übertrieben, aber dient nur zur veranschaulichung was ich meine......
-
Verkauft, kann geschlossen werden.
-
Ich würde meine auch gerne in einer schicken Farbe lackieren, aber ich finde die Sättel einfach so mickrig, was mich noch abhält.
-
Kann mir nicht vorstellen das es zusammen hängt, Das Lauflicht wird einfach gegen die original Birne ausgetauscht, der Wiederstand der angeschlossen ist wird auch nur nur im Moment der Blinkerbetätigung mit Strom versorgt. Zum wechseln braucht man auch nicht die Batterie abklemmen, da der Blinker ja eh aus und ohne Strom ist.
-
Da ich viel in Holland und Belgien spazieren fahre, habe ich auf die Original Antenne zurück gerüstet weil The Stubby dort öfters mal für Senderausfälle sorgt, das nervt mich.
Hat jemand Interesse? 25 Euro inkl. Versand.
-
Das sind ja Teilweise Preise wie bei Mercedes
Ich muss im September zu Mazda, erstes mal HU, und neue Inspektion.
Einziger Trost ist das ich den Cobalt Endpott drunter lassen darf, bekommt trotzdem Tüv
-
Da ich nur im Sommer und Sonne unterwegs bin wollte ich mir demnächst die AR1 aufziehen lassen:
-
Scheint recht gut zu sein:
Semislick-Test: Pirelli P Zero Trofeo R vs. Yokohama Advan A052 und Advan Neova AD08R vs. Hankook Ventus RS3 Z222 - SemislicksAutoMail aus Russland hat vier Semislicks getestet und mit einem Referenzreifen, dem Premium-Sommerreifen Continental Premium Contact 6, verglichen. Getestet…semislicks.de