Super , danke
Beiträge von vtrracer
-
-
Bist du ja nur ein paar Kilometer von mir weg
Hoff ich doch ma wir-seen-uns
Ja , eine Machine grau RF hoffentlich in Juni geliefert .
Haben Sie ein paar Tourentipps ?
Grusen aus Belgie -
Hallo,
die Gegend und das Nassfeld kenne ich gut, da bin ich jahrelang immer wieder mit dem Motorrad gefahren. Nachdem ich jetzt aber nicht mehr Motorrad fahre dafür aber den neuen Mixer, würde mich die Gegend da unten wieder sehr interessieren.
Ich fange aber nächste Woche erst mal einen neuen Job an und kann deswegen sowas derzeit noch nicht einplanen, sonst wäre ich gerne mal mitgefahren.
Ich wünsche Euch viel Spaß, mit dem Mixer ist das sicher auch richtig gut.
Ow super , in august mach ich urlaub am weisensee , unbedingt die nassfeld pas machen
-
Nö, aber der Glaube stirbt schließlich zuletzt!
Die sound of silence
-
Hab mein RF auch bestelt mit bastuck , hoffentlich bringt das was extra
-
Aus diesem Grund habe ich mir einen HF
Glaube ich auch einfach mal gar nicht.
Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass man ein wenig an der Pedalkennlinie gefeilt hat, um das gefühlte Ansprechverhalten trotz Mehrgewicht dem Roadster anzunähern. Sozusagen die Pedal Box ab Werk. Aber dass am Motor selbst etwas "verbessert" worden wäre (ohne dass die technischen Daten ein Jota abweichend wären), ordne ich dem Fabelreich zu.Aus diesem Grund habe ich mir einen RF besteld
-
Hoi ,
Nein montieren macht Mazda dealer und richten auch , ich mochte die eibach pro kit
vielleicht mit den richtigen Daten die ich bekommen habe von super forumgelingt mein dealer das auch
Mvg Marc -
Danke fur die tips
-
Hoi thanks ,
Ich möchte einige Informationen danke .
Ich möchte auch versuchen , in Deutsch, was zu schreiben
Wer hat eine gute Adresse in NRW, das Auto zu richtenGrusen Marc.
-
Braucht man mit eine Tieferlegung ein neuen rf gleich ein neue ausrichting su machen ?
Grusen Marc aus Belgie