Hoi , hab auch das bose system und audio pilot activiert , aber das funktioniert nich 100% mit dach offen .
Danke und grusen aus Belgie
Beiträge von vtrracer
-
-
Wow super , Danke Andi
-
Hallo
Wie kann ich das Radio eingestellt, so dass das Volumen mit dem Umgebungsgeräusch geht
Grusen aus Belgie -
Seit gestern is unsere RF auch Home
-
Meine in December 2016 bestelt , hoffentlich diese woche geliefert , probleme mit die auslieferung von frontspoiler .
-
Vielen Dank auch hier nochmal biesthexe, wolkenfan und ronotto fürs Kommen und fürs Mitfahren
und als kleine Erinnerung vom Freitagvormittag.....Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wow super , end august kom ich nach die weisensee mit mein RF , ich mach unbegingt die zoncolan
-
Thnx , Haben Sie ein paar Bilder ?
Grusen Marc -
Hoi,
Ich hab ein RF bestelt , klappen die Tieferlegungsfedern von Mazda eibach fur die softtop auch fur RF ?Grusen Marc
-
Meiner Gebaut 30/04 lieferung +- 30/06
-
ist der Kram eigentlich immer dabei?
Ist doch auch bei einen ND drauf oder ?