Laut at-rs ( https://www.at-rs.de/bremsen_beratung-nach-mass.html )
ist die F2000 mit jedem Belag kompatibel.
Die Scheibe soll ziemlich hart sein und einiges an Kraft und Temperatur aushalten.
Denke aber das die Bremse nicht besser als Original sein wird, da der Belag dann das schwächste Glied der Kette ist.
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Nach meinem Verständnis würde ich hier das folgende erweitern...
..."hart" würde ich jetzt eher nicht sagen, eher robuster im Sinne einer höheren Festigkeit und temperaturbeständiger im Sinne von weniger verzugsanfällig. 
...Möglicherweise sorgt die Legierung auch für einen höheres Reibverhalten... Hängt bei so etwas immer auch vom Reibpartner, in dem Fall der Bremsbelag, ab. Die Tabelle gibt eine Empfehlung ab, welche Scheiben/Materialien die gegenübergestellt Beläge auf Dauer aushalten, ohne ein Schaden zu nehmen. Siehe den ersten Punkt.
VG und ein angenehmes Wochenende in den Herbst... Passt auf beim Bremsen unter diesen Fahrbahn-"reib"-verhältnissen! 