Herzlichen Glückwunsch Sven!
Ich denke mir wird es genau so gehen, wenn ich meinen abholen darf!
Viel Spaß mit deinem Kleinen!
Herzlichen Glückwunsch Sven!
Ich denke mir wird es genau so gehen, wenn ich meinen abholen darf!
Viel Spaß mit deinem Kleinen!
Warum das letzte Bild wohl der Hammer ist? Man sieht ihm das RF nicht an. Duck und wech!!!!!!!
...wo ist denn hier dieser lol-smily?!
(das dachte ich mir auch, als @Trimmi schrieb, das Bild von vorne sei der Hammer! "Spaß muss sein!"
Guck mal auf die "Nummernschilder" da wird dir geholfen
mIlle grazie - da stehts ja... ich war abgelenkt!
Also ich war heute morgen noch bevor der Händler normal aufmacht bei meinem Verkäufer.
Ich muss sagen der RF ist für mich ein Traum
der ND ist schon geil, aber der RF ist für mich noch geiler
![]()
IMG_2229.JPGIMG_2228.JPGIMG_2230.JPG
@LM_787_B
Du hättest das erste Bild nicht nicht besser treffen können - die Linie sieht einfach stark aus... für mich ebenfalls ein Traum!
Wenn ich das recht gesehen habe, steht der in einem Verkaufsraum und nicht in einer Werkstatt, allerdings mit eine paar Utensilien daraus... find ich cool eingerichtet. Wie heißt dein Händler?
Ich selber bin auch zu der Erkenntnis gelangt, dass es Fotos vom RF gab und gibt, wo er mir nicht so zusagte und eben andere, wo er super ausschaut.
Ich für mein Teil kann nur sagen, dass er im Original wirklich der Knaller ist und er mir aus jeder Perspektive gefällt. Die Proportionen sind ein Traum.
Das liest man gerne, ich kann's kaum erwarten den live zu sehe, besser noch zu fahren!
Hallo Antje, sieht super aus!
Kann man noch nachbestellen?
Wäre an einem ohne Glanzfinish interessiert!
mindestens 10 anderen da unten die Anlagen dran
ich nehme an du meinst mit "unten" das andere "unten"
(soll heißen nicht im Süden unten!)
Interesse schon, aber leider noch keinen MX-5
denkt auch mal einer an die im Süden?
dito
Jup, ich freu mich auch auf das Event im Februar, habe gestern die email erhalten, dass ich als Teilnehmer ausgelost wurde für das MX-5-RF Event am Bilster Berg.
Gratulation. Ich hoffe du berichtest, was ihr da so alles getrieben habt mit dem RF 
... und was du für Eindrücke mit dem Auto geschlossen, geöffnet und fahrerisch sammeln konntest
Bin etwas neidisch, muss ich zugeben!
Hallo Micha, schon einen Plan wo du die kleine rechteckige Ölanzeige im Cockpit unterbringen möchtest? Mir gefällt die Idee auch mit einer unauffälligeren Anzeige, allerdings habe ich aktuell keine Idee wie, zudem ich auch noch kein reales Auto habe um das genauer zu inspizieren.
Kannst du vielleicht die zwei Durchmesser (Innen) hier Posten.
1. Innendurchmesser des Düsenkranzes, den du für dein 48er Instrument aufgeschliffen hast
2. Innendurchmesser der der starren Lüftungsöffnung, die mit dem silbernen Zieringer
Bin gespannt auf deine Weiterentwicklungen bzgl. deiner Anzeigen