Beiträge von Tobo

    Genau genommen dürfte in Bezug auf Schwerpunkt / Gewichtsverteilung eigentlich niemand die zwei Liter Maschine fahren. :D

    das würde bestimmt unfahrbar werden bei den paar Millimetern Schwerpunktsverschiebung. :D
    -Ironie an: das ist auch der Grund weshalb es den RF nicht als 1,5er bei uns gibt, Übergewicht auf der HA! - Ironie aus

    ... RF, Unterbodenschutz, inkl. Hohlraum... und die Pianolack-Teile bekommen eine Schutzfolie.... fertig :love:

    auf das Resultat mit der Folie bin ich sehr gespannt, für uns "Initial-Zünder" doch ein heißes Thema mit dem Dach... Wenn ich nur meine aktuelle Mühle mit den ganzen Marderspuren sehe... Wirds mir ganz mulmig :S

    So heute mal beim Händler gewesen und auch schon meinen alten ND abgestellt ;(


    Die Umbaumaßnahmen sind im vollen Gange und nächste Woche soll er dann fertig sein...

    ein Sahnestückchen und mit den Leisten in der Farbe ein echtes Badmobil :thumbup: Gratulation zur 180! Soll er/sie viel Freude bereiten :thumbsup:

    Heute mit Vmaxx in den Niederlanden telefoniert. Das Interessante vorweg...


    Die Anlage 330mm Durchmesser mit Vierkolbensattel passt wohl vom Durchmesser der 17 Zoll Felge, allerdings muss das axiale Spiel zu den Speichen, je nach Felge kontrolliert werden. Bei den originalen 17x7 et45 des ND sei wohl die Auflage 15mm Distanzscheiben, sprich 30mm Spurverbreiterung, zu verwenden.


    Roadster oder RF spielt dabei keine Rolle.


    Weiter kommt die Anlage mit allen notwendigen Haltern für Sattel und Bremsschlauchführung zu den Festleitungen. Bei der Option mit Stahlflexleitungen ist weiter noch ein Messingadapter notwendig, da der Dichtungskonus der Stahlflexleitungen nicht 1zu1 passend ist. Auch dieser liegt dem Kit bei inkl. Einbauhinweisen.


    Sehr freundlicher Kontakt, muss ich noch hinzufügen

    VG

    Sind die Eibach auch für RF freigegeben???Steht nichts von drin!!


    Schaltsack und Handbremse in Alcantara gibt es auch bei Zymexx (Kugelfisch)


    Gruß aus Minden
    Kay

    Von Eibach bin ich jetzt überfragt, aber von H&R gibt es für den RF gesonderte Federn (nicht NC/ND/NF) und sind deshalb schon mal freigegeben für den RF -> siehe auch hier