... Ich freue mich jedes Mal, wenn ich seitlich aufs Auto zugehe und das Rot verwegen hervorblitzt.
ich will mich mit freuen! Gibt's auch Bilder von?
... Ich freue mich jedes Mal, wenn ich seitlich aufs Auto zugehe und das Rot verwegen hervorblitzt.
ich will mich mit freuen! Gibt's auch Bilder von?
...schön ist sicherlich anders, bin aber auch kein Profi...
...und nu trink ichn Bier [Blockierte Grafik: https://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/a025.gif]
ganz ehrlich?... Da untertreibst du ein wenig... Sehr saubere Arbeit! Sieht super aus!
Na dann Prost
@herrkroll Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Allzeit gute Fahrt.
Ich freue mich auf nächste Woche. Habe meine 87 heute schon gesichtet im Hinterhof des Händlers... Ich bin gespannt wann er sich bei mir meldet.
@Pepe
Gratulation zu deinem Mixxer und immer genug Luft ums Blech!
Auf deine Umsetzten deines Plans mit einem audiophilen "Upgrade" im MX bin ich gespannt... Ich denke, da sind ein paar smarte Ideen notwendig! Eine schöne Herausforderung!
Viel Spass zunächst, der Sommer kommt so langsam in Fahrt! 
...
Habe mit meinen S001. Mit deaktiviertem ESP mit Begeisterung Doughnuts gefahren, bis sie komplett runter waren.
das hätte ich zu gern gesehen! Hört sich nach viel Spass an
@Emjot63 schicke, messerscharfe Felgen!
Weiss jemand , wie lange es dauert , bis das Auto von Antwerpen und dann beim Händler ist.
Vielen Dank
es waren hier mal so knapp 1-2 Wochen hierfür angegeben. Mein Händler meinte nur ... aktuell könnte das länger dauern, da der neu CX-5 aktuell priorisiert behandelt wird mit der Beistellung, damit sie, ich glaube um den 19. Mai rum, ihre Vorstellungen mit dem SUV machen können. Auch wenn ich den schick finde, mir wäre mein Mixxer wichtiger
Alles anzeigenKurzes Update zur Seienbremsanlage:
Wärmebehandelte Bremsscheiben sind bereits mit Zulassung auf dem Markt!
Tarox Zero
Habe sie heute eingebaut und bin begeistert (gut ... in Verbindung mit anderen Bremsbelägen).
Mit zugelassenen Belägen sieht es da leider noch etwas mau aus!
Bei dem Einbrensvorgang ständig die Warnblinkanlage an gegangen.
Das habe ich mit dem Seriensetup noch nicht hin bekommen.
Beim einbremsen von ordentlichen Belägen werden die Bremsen ja ganz schön ran genommen
![]()
Keine Anzeichen von Fading oder ähnlichem
Mein Fazit ... Optimierung zu einer standfesten Bremse mit richtig Verzögerung für etwa 700€ machbar 
...
Grüße
Marco
die Mehrkosten der Zero gegenüber den OEM sind ihr Geld wert. Freut mich zu lesen, dass das nun bei dir auch so ist, wie bei meinem nc vorher. Have fun Marco!
nein, aber komme öfters mal vorbei dort und bin dort Probe gefahren. Sehr netter Händler. Wenn er direkt auf meinem Arbeitsweg wäre, wäre es wahrscheinlich mein Händler. 
in Meckenbeuren? @haendiemaen