Ulm
... wird dann "rutschig" in schnellen Lastwechseln mit dem "Blähbauch" ...bei 1,9-2,0 bar ein Traum in Verbindung mit dem Bilstein... nun aber gut mit OT! ich bin Fahren!
Beiträge von Tobo
-
-
9 Km auf der Uhr und 3,8 bar in den Gummies bei Übergabe - leider kein Foto - aber so wars - ich schwöre!
-
Sodala,... dann bin ich endlich auch raus hier
Welch aufregende und nervenaufreibende Tage...01_DSC_0105.jpg
am 18.05. ist er endlich beim Händler angekommenund letzten Freitag war endlich die Zulassung durch und der Mixxer wartete gestriegelt auf Freigang!
02_DSC_0141.jpg03_DSC_0147.jpg04_DSC_0152.jpg (ich weiß, @Ronotto: du hättest den Weißen mitgenommen)
Die ersten Kilometer im Blau-Tal vom Händler weg abgespult...
05_DSC_0156.jpg06_DSC_0157.jpg
... mittlerweile schon 600km auf der Uhr und die neue Tröte hinten bläst munter zum Freudentanz!ALLES RICHTIG GEMACHT!
-to be continued-
-
Keine blödsinnige Kopfsache. Habe im Gutachten (IL) auch keinen Ausschluss gefunden und sie mir deswegen bestellt. Die BBS-Felgen des Ignition haben jedoch anscheinend noch kleinere Taschen im Vergleich zu den originalen. Das führt dazu, dass die 30er Platten ohne Radbolzenbearbeitung nicht passen...also das bereits von den H&R bei den Originalfelgen bekannte Problem.
Wieviel müsstest du abnehmen in Verbindung mit den BBS?
-
10 km drei Tage vor der Übergabe
IMG_8269.JPGRheingauer ist "zündverliebt"... Och ist das lieb!
kann ich nachvollziehen, ist verdammt sexy, die Kleine
Sorry fürs OT
-
Endlich übernommen
tolles Auto, von den Genen wie meine Elise nur in modern
. Den Kauf schon jetzt nicht bereut
Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt!
-
Heute die Nummernschilder beim Händler abgegeben und noch ein paar Kleinigkeiten geregelt. Der Ignition steht bei der Putze und am Freitag ist es endlich so weit!
Sind seit der Unterschrift am 23.12.2016 heute nun auf den Tag genau 5 Monate...
Alter Schwede, ich kauf mir nie wieder einen Neuen!
Das Warten ist die Hölle bei dem Wetter und der Mixxer steht sich seit Donnerstag die Latschen platt.
-
3 Jahre NC mit hartem Dach. Null Problemo.
Laut Händler hatten sie noch nie Probleme mit dem Dach.
ich musste am NC-RC mal das rechte Zahnradgestänge tauschen, weil ein Zahn durchgerutscht ist. War einfach aus einem Unfaller selbst zu tauschen. Da waren alle Beschläge mit Scheiben ausgerichtet, damit die Abdeckung von den Spalten passt. Etwas Einrichtzeit und gut. (Reparatur wäre vierstellig gewesen, weil sie sowas noch nie hatten und es ja alles so filigran ist mit der Wundertechnik)
Lang ist s her!
-
Oha...
British Racing Green ...dann?das wäre auch interessant! Mit goldenen Felgen...
-