Keine Probleme mit einer losen Hinterachse bei der Einstellung, insbesondere beim Anlenken?
Nein, aktuell liegt er einfach fantastisch in den Kurven. Das Heck ist definitiv stabiler geworden durch das Setup.
Aber klar ist auch, dass das Heck immer noch die Schwachstelle ist und das der Grip irgendwann mal abreißt, wenn man es übertreibt.
Wie gesagt, da werden sicherlich andere Reifen etwas entgegen wirken können.
Mit dem Standard Klicks war das ja nicht mehr schön (ja bissl überspitzt...)
- VA war mir ein tick zu weich
-Das Heck hat zu viel gearbeitet.
-Schnelle Lastwechsel waren eine Qual, da das Heck sofort ins dezente rutschen kam und sich raus gehebelt hat insofern man zb etwas zu aggressiv oder die Linie nicht richtig gefahren ist oder auch ein hauch zu stark gelenkt hat.
Das Limit war generell für meinen Geschmack an der HA zu früh erreicht worden.
Ich behaupte mal, dass man mit den normalen Klicks am KW3 das sportliche fahren besser lernt, da man deutlich mehr bestraft wird durch ganz kleine Fehler. Vorteil ist u.a. der große Grenzbereich.
Mit meinem Setup muss ich aber sagen, der Grenzbereich ist wirklich schmaler geworden, wenn man an´s Limit fährt. Deshalb fahre ich nur noch mit DSC, da ich mir es auch nicht mehr zutraue und nicht vom "Fach" bin!
Mit Wolfram mache ich am 17 und 18.07. eine Schwarzwald Tour. Denke du würdest gut dazu passen vom Speed.
Ich habe erst ab 30.07 Urlaub ansonsten wäre ich gerne dabei.