So jetzt muss nur noch klar gestellt werden, ob der Ansaugkrümmer passt
Beiträge von d3 Base
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An schwarz glänzend wäre ich auch extrem interessiert oder Chrome Schwarz.
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Extrem interessant ist, dass der Jan sich auf die Maximal Leistung fokussiert hat in der Tieferen region (6224u/min)!
Ich glaube, dass es effektiver ist mit dem Krümmer, da er oben rum weniger leisten kann.
Vorteil ist der Drehmoment über fast das ganze Band .Drehmoment finde ich schon sehr heftig von 241nm
Dein Auto sollte jetzt sich richtig geil fahren lassen mit so viel Drehmoment auch wenn er jetzt etwas weniger effektiv Dreht oben raus als vorher! Die Max Leistung steht ja sowieso sehr gut an bei 6224u/min
Gruß Base
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@DerAttila Die alte Schwungscheibe sollte ca 6,9 kg haben & die von ACT 5,6kg
Ich überlege mir auch auf die ACT umzubauen.Kannst du mir sagen, ob die ACT lauter ist als Serie in gewissen u/min oder im generellen?
Edit: Vibrationen vorher nachher?
Gruß Base
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@Svenomenal gibt es etwas neues bezüglich deiner Light Frames ?
Ich habe sie Aktuell im Kofferraum liegen & werde sie wahrscheinlich an der nächsten Inspektion mit Scheibenkleber befestigen.
Zum Punkt Genauigkeit kann ich auch nur sagen, dass es an der Spitze der Längstseite, leider etwas Luft ist & mit Anpressdruck gehalten werden muss.
Das sollte mit etwas Klebeband evtl funktionieren.Die schwarzen Seitenblinker werde ich bald montieren & dein Tipp mit dem ausbau ist sehr hilfreich
Gruß Base
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Ich habe den kurzen Fächerkrümmer von SPS..
Kann jmd so nett sein & mein Diagramm mit in den Graph übernehmen?
Gruß Base
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Bin am 27.11 um 9 Uhr bei SPS anwesend.
286mm Bremsanlage an der VA & selbstverständlich, Software Update des DC Wandler's
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d3 Base
Auf der Autobahn schwimmt das Auto bei hoher Geschwindigkeit.Richtig.
Ich werde demnächst mal 2,2bar ausprobieren aber bezweifle, dass es besser wird. Ich fand es mit 2bar angenehmer bisher auf der AB.
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@MX505 ja zügig funktioniert ja auch aber wenn man etwas schneller fahren möchte, kommt das ESC relativ früh in die Quere.
Mit dem Sommer Reifen habe ich solch Probleme nicht annähernd gehabt. Da bleibt das ESC auch völligst cool. Das regelt erst dann, wenn ich extrem flott unterwegs bin.
Bisher habe ich mit den Alpin6 2,1bar & 2bar im kalten Zustand ausprobiert.
Wie oben erwähnt, es fühlt sich so an, als ob das Auto einknickt mit den Alpin6.
Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm, da es ein Winter Reifen ist. Ich muss mich einfach mehr zügeln