Es gibt neues zu berichten.
Neu:
- K-Sport Bremsanlage
- ACT Kupplung + Schwungrad
- Schwarze Blinker Gläser
- 3" Universal MSD 125x250mm
Am Dienstag habe ich SPS Motorsport besucht und habe folgendes verbauen/umbauen lassen:
- KW Rennsportfedern 60nm/mm im austausch der 40nm/mm auf der VA
- 949 Racing 6UL 17x9 ET 45
- +10mm Spurplatten pro Achse
- Nankang AR-1 in 235/40 R17
Nach der Achsvermessung ging es los
Jan war nach der Probefahrt von meinem alten Setup angetan bzw "geflasht" wie ich gestern in seinem "Antworten auf Eure Fragen 8" Video erfahren habe
Heute habe ich 4 Std. in die Dämpfer Einstellungen investiert um das Übersteuern in den Griff zu bekommen.
Es ist unglaublich was ich nun erreicht habe, denn das Heck ist so stabil geworden! Ich kann nun bedenkenlos zügig in die Kurve hineinfahren, ohne mir um das Heck sorgen zu machen & das zählt genauso beim raus beschleunigen.
Ob das Auto nun unter- oder übersteuert, kann ich euch ehrlich gesagt vorerst noch nicht sagen...... denn dazu fehlt mir die Rennstrecke... !
Bilder vom Fahrzeug und Messprotokoll folgen.
Falls jemand Interesse an den Einstellungen der Dämpfer hat, kann ich das gerne nochmal Kontrollieren & berichten.
LG Base
IMG-20190515-WA0002.jpgScreenshot_2019-05-17-22-04-20-1069x1900.jpg