Ich hatte einen Mazda 3 BK "MPS" gehabt und hatte eig auch relativ wenig ansehen gehabt, da er wirklich nicht so auffällig ist aber die ca 400 PS waren klasse, um andere wiederum zu ärgern
Beiträge von d3 Base
-
-
@the_animal was wiegt der Spaß ohne Reifen?
-
ja der macht schon ordentlich Theater... richtig laut ist das aber auch nur wenn man den wirklicht tritt... bei normaler fahrt ist das vollkommen ok... naja sind nur 160 PS, mit dem Fakerohr hört es sich wenigstens nach 250 an wenn man so richtig draufdrückt :)... muss man halt mögen... seit dem fakerohr fahre ich in der Stadt ziemmlich geschmeidig... auf Landstraße super... am besten wäre halt irgendwie ne klappenbypass oder sowas... bei landstr und wo es niemanden stört halt Krawall und sonst leiser....
Empfindest du es als zu grell und kreischend? Für mich sollte ein Auto dementsprechend laut sein wie die PS Leistung, meiner Meinung nach.
-
die mittige anlage habe ich auch... ok... Fox-VSD bringt da kaum ne signifikante verbesserung... drum habe ich jetzt das fake-rohr... und das ist halt bombe... wenn mans denn mag :)... mittelfristig werde ich mir aber nochn auspufffritzen besorgen, der mir den Fox-MSD ein wenig "modifiziert"... vielleicht innen ein lochblech rausnehmen, oder was da so drinnen ist...
Ohne MSD ist er etwas zu laut für die 160ps oder? Hab da mal ein Video gesehen gehabt von Zymexx.
-
Remus hat 60er Querschnitt
Verdammt...
Fährt jmd den Remus ohne VSD? Wäre super heiß den ohne VSD mal zu hören
-
Der Zymexx-Fox ESD klingt im Stand wie die oem außer im Kaltstart. Ansonsten dezent sportlich. Das ist halt eine Ansichtssache.
Was mich extrem interessiert ist, wie der ND mit einer zb 2,75" AGA klingen würde! Da geht Sound technisch sicherlich noch was. Würde lieber einen tieferen Klang bevorzugen als einen "Honda V-tec" Sound
-
Mein Mazda fuzzi hat auch gemeint, dass der Bastuck nichts taugt.
Fahre den ESD Fox-Zymexx mittig und der Sound ist ok. Für mich persönlich noch etwas zu mager vom Klangbild + Lautstärke. Mit dem Fox VSD/MSD sollte es dann einigermaßen passen.
Was mich nur am Fox stört ist, dass der oem querschnitt nur angeboten wird.
Ich könnte wetten, dass der ND noch viel besser klingen könnte mit einem höheren Querschnitt.
Was für ein querschnitt hat eig der Remus ESD?
-
HR3 ?
Ich meine nur bei "Planet Radio"
-
Hab mein Galaxy Note 3 dran und 0 Probleme. Lädt nur den ersten Titel etwas lang beim Laden.
-
Mir ist auch aufgefallen, dass es nur bei einem Sender ist..