ach schick, i like bitte noch eins etwas tiefer bzw "Eben", danke
WIe fühlt es sich überhaupt an mit den 18" ggnüber den Serien 17" ? Berichte mal ein wenig, falls du überhaupt mit den serien Felgen unterwegs warst.
Groß Base
ach schick, i like bitte noch eins etwas tiefer bzw "Eben", danke
WIe fühlt es sich überhaupt an mit den 18" ggnüber den Serien 17" ? Berichte mal ein wenig, falls du überhaupt mit den serien Felgen unterwegs warst.
Groß Base
Kannst du bitte noch mehr Bilder machen? Seitlich wäre top.
Herzlich willkommen im Forum.
Schicker ND Die 18" wirken auch nicht zu groß. Kommt der noch tiefer und breiter?
Gruß Base
Ab auf die AB und ordentlich einfahren das Teil
Bin schon gespannt auf die ersten Eindrücke. Wie viel mm hat der querschnitt der AGA(nicht Endrohre)?
Gruß Base
Sehe ich eben so. Wenn man nur dezent beschleunigt bis 2500u/min, klingt er dezent sportlich. Nach 5000km wird er aber Defenitiv etwas lauter insgesamt. Alles Geschmackssache...
Gruß Base
@MightyMike vllt gibt es ja jmden in deiner Umgebung mit dieser AGA.
Das könnte die sicherlich weiterhelfen.
Gruß Base
Thx Berni das heißt wenn nix blinkt wird nirgendwo eingegriffen und es ist quasi wie "ohne" ESC / ESP / TCS / DSC ,....?
"wenn das TCS- bzw. DSC-System anspricht, blinkt die Kontrollleuchte"
(Handbuch 4-19)
Gruß B.
Toller Erfahrungsbericht! Dann werde ich sehr wahrscheinlich zu den OZ Ultraleggera 7x17 tendieren.
Weiß jmd was die Advanced 8,25x17 wiegt?
Gruß Base
@black pearl
Ich werde noch ein paar Videos demnächst machen und dann mal richtig hoch drehen
Klingt Defenitiv schon etwas kriminell haha
Gruß Base
Warum geht der Wagen bei der "Outside"-Aufnahme eigentlich so in die Knie, als du dich reingesetzt hast?
Weil ich mich mit mein Übergewichtigen 85kg rein geschmissen habe
Lt. Kofigurator (konfigurator.oz-racing.de/DE/c…X-5/1.5/ND/-/-/145282080/) von OZ gibt es die Felgen nur in 7" Breite.
Habe auch keine gefunden gehabt. Ich gehe davon aus, dass er sich getäuscht hat.
Gruß Base