Mit MSD Ersatzrohr?
Beiträge von d3 Base
-
-
@Blacklizzard passen da noch Spurplatten drunter? Sieht mir optisch leider nicht so gut aus, weil sie so "weit" drin stehen.
Sind das 8" breite & welche ET?Mir ist aufgefallen, wenn man 17" mit 45 Reifen nimmt, passt es mir eher nicht mit der Optik, da es mir zu viel "Fleisch" ist. Mit dem 40 Gummi sieht es wiederum klasse aus, wie zb bei @MCrown seinem.
Alles Geschmackssache
-
@mistax sind das 8,25x17?
215/45 oder 40? -
Kannst du etwas zum Fahr verhalten sagen ggnüber denn oem (17"?)?
Gruß Base
-
Hui der klingt ja schon etwas laut
-
Hört sich sauber an Jungx
jetzt brauch ich aber auch eine Go-Pro -
Die Planung geht weiter
Am 2.mai bekomme ich neue Nockenwellen und es wird darauf die Software angepasst. Freitags oder spätestens Samstag kann ich ihn wieder abholen.
Mit der aktuellen Abstimmung (190ps+) läuft der Motor deutlich freier oben raus. Mit der oem Software hatte man ein Loch bei ca 5500u/min. Er lässt sich sehr harmonisch über das gesamte Drehzahlband fahren.
Mit den neuen Nockenwellen werde ich Einbußen bekommen im unteren und mittleren Drehzahlband. Deutlich effektiver, steigend mehr Leistung sollte ab ca 5000+u/min vorhanden sein.
Zum Auspuff:
Wenn die Zymexx AGA heiß gefahren wird, klingt sie richtig gut und vorallem tiefer.Gruß Base
-
Die Bremse könnt ihr mal außer acht lassen(ja es verändert sich). Sobald der erste Gang eingelegt wird, wird die Drehzahl erhöht und wie mehrfach erwähnt, sicherlich um besser/einfacher anfahren zu können. Sobald der Gang wieder raus genommen wird, senkt sich die Drehzahl.
-
-
Bin gespannt auf die Aufnahme
Weißt du wieviel mm die AGA hat (nicht Endrohr) ?Gruß Base