Beiträge von d3 Base

Ich habe den Zymexx Fox mittig und ich muss sagen, er ist nicht wirklich sehr dumpf von klang her. Einerseits hätte ich es gern dumpfer auf der anderen Seite kann ich angenehm "leise" fahren und unter volllast ist wiederum Krawall angesagt :thumbsup:

Aber jeder empfindet es anderes..

Sieht gut aus :thumbup: Schwarze Seitenblinker würden ihm noch stehen...

Ja mit den Seitenblinker muß ich mir noch überlegen. Dann werde ich mir aber die Schriftzüge und das Mazda Emblem in schwarz glänzend besorgen. Ob es dann mit meinen grauen OZ harmoniert, weiß ich leider nicht.

Ich bin wiederholt meine Hausstrecke mit dem Motorrad gefahren und muss sagen, dass ich Defenitiv schneller mit dem Mopped unterwegs bin.

Ich werde mir als nächstes wohl klebrige Reifen besorgen müssen.

Das glaube ich dir voll und ganz. Wenn du einen mit Nockenwellen fahren würdest, würdest du es auch als Schlapp bezeichnen ^^ aber ich fand es ehrlich gesagt auch ohne Vergleich schon etwas müde oben rum.

Meiner Meinung nach, fehlt dir nur noch andere Nockenwellen und dann müsstest du total zufrieden sein, da du ja eher auf Leistung oben rum zielst.

Ich kann dir sagen, dass ich sehr zufrieden bin damit! In der oberen RPM Region, geht dem ND einfach die puste aus mit den OEM Nockenwellen.

Ich habe durch meinen Kollegen noch internen Stoff bekommen, was aber sicherlich hier schon alles steht aber ich schreibe es trotzdem nochmal:

Europa (LHD & UK))
    Betroffener FIN-Bereich JMZ ND**** ** 100001-120215
    Produktionszeitraum bis zum 06. September 2016

Das Modifizierte Getriebe beginnt mit der Seriennummer ab "6TJ09 00496"

Falls das ein doppelpost ist, kann es gerne gelöscht werden.

Gruß Base

Ach liebe Gemeinde, es ist Gott sei dank was gaaaanz anderes gewesen :thumbsup:

Als ich Feierabend gemacht habe, hatte ich kurzzeitig die Motorhaube auf aber leider wurde der regen stärker & habe deshalb die Motorhaube wieder geschlossen....
    Die Motorhaube war zu und dann ist mir das ins Augen gefallen.

20170622_161032-2064x1548[1].jpg

Vorgeschichte:
    Ich hatte einen Steinschlag gehabt und die Firma Carglass hatte sich darum gekümmert.
    Zuhause habe ich nach der Rechnung geschaut und siehe da, sie haben keine neue Leiste oben verbaut, obwohl Mazda es vorgibt.
    Positive an der Story ist, Carglass übernimmt selbstverständlich die Kosten und mein Getriebe ist "heile"

Nichtsdestotrotz habe ich heute ein Foto machen können von meinem Getriebe.

20170622_165444-2064x1548[1].jpg

Gruß Base

Mein Kollege (Mazda Händler) meint, dass mein Auto ca 2016 Juni/Juli gebaut wurde. Später schaue ich nach dieser Nummer und sage euch bescheid.

Ca 21t km

Bj sollte 2016 sein aber da schaue ich später nochmal genauer nach.

Ich habe das Auto Ende 2016 gekauft. Ich weiß halt nicht, wie lang das Auto dort stand.