Beiträge von d3 Base

    Das ist mir auch sehr früh aufgefallen und finde es auch dezent nervig. Es gibt den Autofahrer das Gefühl, als ob der Motor es mit Leichtigkeit beschleunigt obwohl er ordentlich am Gas hängt.


    Es hat nur den Vorteil, dass man nicht ganz durch drücken muss, um voran zu kommen.


    Lustig wird es wenn man mit 100% Pedalstellung fährt und dann langsam runter auf ca 50% geht, da das Auto erst voll beschleunigt dann Gas wegnimmt und wieder beschleunigt... (alles Drehzahl abhängig).

    Ich habe das Bose System und habe die Einstellung, wenn ich mich recht entsinne auf +2 auf beiden Frequenzen eingestellt und den Fader nach vorne +1 bis +2.



    Ich bin eine Zeit lang ohne Bose gefahren im ND und muss sagen, dass es wirklich schrecklich war und ich super froh darüber bin mit dem Bose ggnüber dem Standart..



    Klar klanglich geht da noch einiges mehr und @GarchingS54 jetzt hast du mich heiß gemacht, um die Türen und den Sub zu dämmen :thumbsup:


    Im Keller hab ich noch alles Geschirr rum liegen.. 2x Audison SRX, 1x Steg K2.04 Verstärker und 2x 1Farad Helix Kondensatoren + Hertz MLK 165..


    Die werde ich wohl nicht verbauen X/

    @DerTrixxer ich habe auch den Fox/Zymexx drunter gehabt aber mit OEM VSD und dann mit einem eigenen Simons 3" VSD und ich fand es auch etwas schwach.


    Habe ja jetzt einen kurzen Fächerkrümmer inkl 200 HJS Kat verbaut und der Nachkat ist nicht mehr drin. Jetzt klingt er Defenitiv lauter und dreggisch :D


    Nur tiefer "könnte" er eig klingen :)



    Jedenfalls reizt es mich auch etwas der ATH mittig.. Der ATH hat einen größeren Durchmesser als der Fox. Fox hat den OEM Durchmesser. Deshalb gehe ich stark von aus, dass der ATH mit seinen 66mm Durchmesser tiefer klingen müsste.




    Ich bin mal sehr gespannt auf deinen Erfahrungsbericht.