Wenn ein neues Auto nochmal komplett neu nachlackiert wurde und sich dann der Lack am ganzen Auto großflächig ablöst, dann ist das nicht tolerierbar. Es hätte der komplette Lack bis auf den Grund abgeschliffen werden müssen. Das ist bei den ganzen Aluteilen nicht so einfach. Und dann hat man ein neues Auto was zum 3ten mal lackiert wurde. Das wollte ich nicht. Deshalb Rückwandlung. Ich bin Mazda aber treu geblieben.
Beiträge von 188p2
-
-
Also ja es ist ein Gewinde. Rundum noch 4 cm Restgewinde vorhanden auf dem Bild. Ich war so wie zusehen im Alltag unterwegs. Fahrbar mit abstrichen. Gefallen muss es und soll es nicht jedem, sonst würden ja alle gleich aussehen.
Das Fahrzeug hatte extreme Lackprobleme, deshalb Rückabwicklung.
-
Hier mal mein ehemaliger MX5 mit 18 Zoll Sparco Felgen und K-Sport Gewindefahrwerk. War echt ne schöne Zeit!
-
Hallo zusammen, da mein MX5 rückgewandelt wurde, biete ich hier mein 5 Monate altes (3 Monate verbaut) K-Sport Gweindefahrwerk zum Verkauf an. Das Fahrwerk ist in Höhe und Härte verstellbar. Ein Gutachten zur problemlosen Eintragung ist dabei. Preis 679€ Verhandlungsbasis.
Aber f den Bildern ist das Fahrwerk noch nicht sauber gemacht, direkt nach dem Ausbau.