Beiträge von Kay
-
-
Vielen Dank lieber Ernst
Ich sag es immer wieder gern,ZYMEXX IST EINFACH SUPER SPITZENKLASSE
Macht weiter so Ernst und Marco
-
Hallo André, der Sportsline hat aber die 159 drauf und nicht die 159A!!!
Ich könnte Dir die 159 anbieten :
Die Felgen sind von meinem RF bj 4.2017 und sind ca. 5000km gelaufen! Keine Schäden usw...
Preis 440€
Eventuell könnte man auch H&R Spurplatten 36mm und 40mm dazu erwerben 580€Gruß aus Minden
Kay -
Danke Thomas für die super Strecke
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht
War eine echt super Truppe und ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrt
LG aus der Backstube
Kay -
Dann sorgst du für Backwerk?
Am Sonntag ist die Backstube geschlossen, aber Du kannst uns gerne morgen bis 15 Uhr in der Obermarktstraße 12 besuchen
Bäckerei Battermann -
Bin dabei
MX-5 RF und SLK
Bis Sonntag
Gruß aus der Backstube
-
@Kay früher gab es mal in den Bäckereien so "Waffelbruch" das waren so verunglückte Plätzchen, bissken schief gebacken oder zu wenig Streußel drauf. Kannste sowas nicht produzieren??
Hallo Ernst, würde ich ja gerne produzieren, aber die Backstube hat seit Samstag für vier Wochen Betriebsferien!!!!
Gruß aus Minden -
Kann ich alles nur bestätigen
Zymexx ist einfach Spitzenklasse
Gruß aus Minden -
Hallo Leute, ich selber werde kein Bier trinken, aber beteiligen würde ich mich mit 20€!!!
Komme erst am Samstag vormittag und würde Ernst oder Marco das Geld geben?!?!Gruß aus Minden
Kay -
Ich danke Euch für die Anteilnahme und das Warten auf Polizei und Abschleppwagen.
Meine Versicherung hat mir bestätigt, wenn der Unfallgegner nicht gefunden wird, übernimmt die Vollkasko den Schaden. Zwar habe ich keinen Rabattretter vereinbart, aber bei SFK 35 geht es auf SFK 26. Dazwischen tut sich nicht viel.
Im Grunde ist es ja nur Blech und Plastik was ausgetauscht werden muss. Leihwagen haben wir vom Mazdahändler bekommen. Übernimmt die Schutzbriefversicherung von ARAG.
Euch noch ein schönes WE.
Edit:
Musste auf einer kleinen Landstraße in einer Kurve einem ausholenden entgegenkommenden Wagen ausweichen, damit es nicht zum crash kommt. Dabei habe ich auf dem Seitenstreifen dann einige Leitplanken umgemäht, die dicht hintereinander standen. Hat auch den Fußgängerschutz ausgelöst, also Haube ist jetzt verbogen. 2 Barken hatten sich unter dem Auto verklemmt, so das wir den Wagen nicht mehr frei bekommen haben. Mercedes würde es Bagatellschaden nennen.
Gruß Ulli
Hallo Ulli, bin froh das Euch nichts passiert ist, Blech kann man reparieren!!
Gruß Kay