Beiträge von Kay

Der Händler hat sie eingebaut!!

Ich warte jetzt schon seit Anfang April....

Wie lange soll ich noch warten bis die Lampe angeht????

Such doch erstmal ein klärendes Gespräch mit deinem Autohaus. Ich weiß nicht wieso man immer so mit dem Dampfhammer unterwegs sein muss. So schafft man sich keine Freunde und steht irgendwann allein da :/

Ich habe schon mehrfach versucht mit dem Meister darüber zu reden, aber immer kommt die Aussage muss mit mehr Power geladen werden über 15 Volt usw...

Daher muss ich versuchen auf anderem Wege Hilfe zu bekommen!!

Hallo liebe MX-5 Fahrer, ich habe ein Problem mit i-stop!!!

Auto war über Winter am Ladegerät (cteck)

Motorleuchte und AC Lampe sind bei i-Stop blau hinterlegt nur ? Symbol wird nicht blau!!!!!

Ich war im April beim Händler zum Service und dort sagte man mir, das die Batterie mit mehr Power geladen werden muss!!

Auf diese Action hatte ich keinen Bock und habe auf meine Kosten eine neue original Batterie einbauen lassen!!!

Es funktioniert immer noch nicht :cursing:

Was soll ich jetzt tun?????

Gruß Kay

Hallo aus Minden, habe bis jetzt nur ein Bild gesehen!
    Keine Ahnung ob die Felgen jetzt so kurzfristig kommen, müssen noch Gutachten usw.. machen!!

Sorry wird wohl nicht mit uns beiden!!!!

Ich kann die Felgen jetzt noch nicht verkaufen, sonst steht der MX-5 auf der StopTech Anlage 8)
    Gruß Kay

Die Michelin sind im Sommer drauf gekommen und seit dem ca. 5000km gelaufen!!
    Ich melde mich sobald ich die neue Felgen gesehen habe und dann sprechen wir noch mal..

Hi, brauchst du die Motec für den Winter oder als Sommer Felgen?!?!?

Ich hätte vielleicht einen Satz zu verkaufen mit Michelin Pilot Sport 4 ist aber noch nicht ganz sicher!!!!!
    Bekomme die Tage neue Felgen angeboten und weiß noch nicht genau welches Design diese haben und daher noch nicht sicher ob ich die Motec verkaufen werde!!

Gruß aus Minden
    Kay