Beiträge von Kay

Moin liebe MX-5 Fans 8)

Ich bin am überlegen ob ich in meinen G160 Automatik eine Piper Nockenwelle von SPS einbauen soll??

Es sind schon Fächerkrümmer von FMS und 200 Zellen Sportkat verbaut incl. Mittel und Endschalldämpfer von Fox

Es wäre sehr schön wenn sich der eine oder andere melden würde :thumbsup:

Gruß aus Minden

Kay

Hallo Ernst und Marco und das ganze Team, ich wünsche Euch auch schöne Weihnachten und alles alles Gute für das neue Jahr :thumbup:

Macht weiter so :thumbsup:8)

Ganz liebe Grüße aus Minden

Kay

P. S. Wir sehen uns 2022 wieder in Lüdinghausen :):)

Darum geht es nicht, Kay.

Jedoch schließt Du fast jeden Satz mit mehreren Ausrufezeichen ab (geschrieben wirkt das wie ein sehr laut und vehement gesprochener Satz) und bist mit dem Werkstattmenschen per Du - zugleich erwägst Du, nach Leverkusen zu schreiben. Mein gut gemeinter und explizit nicht überheblich gemeinter Rat, konstruktiv auf die Werkstatt zuzugehen und ggf. mit dem Personal ein Lösung für Dein Problem zu erarbeiten, liegt da nicht fern. Anderenfalls hast Du zwar Recht und hast Dich bei Dritten über die Werkstatt und ihr wodurch auch immer motiviertes Verhalten ausgelassen und zugleich das Problem behalten.

Das mit den Ausrufezeichen ist mir nicht aufgefallen sorry..

Aber ich habe das Problem schon sehr oft ganz ruhig in der Werkstatt angesprochen und immer bekomme ich die selbe Antwort. Die ? muss mit mehr Power geladen werden.. Und irgendwann ist das für einen Kunden nicht mehr lustig. Ich habe jetzt schon die zweite Batterie auf meine Kosten einbauen lassen.

Gleich am Anfang 2018 als ich den RF bekommen habe, war diese Batterie schnell leer und ich habe bevor man groß diskutiert einfach eine neue eingebaut. Es war aber ein Software Problem.

Aber egal

Vielen Dank an alle für die Tipps :thumbsup:

Ab jetzt wede ich erstmal abwarten

Sorry das ich Euch mit meinen Problemen belästigt habe.

Längere Fahrstrecken tragen zum Lerneffekt bei. Kurze Strecken liefern zu wenige parameter, damit das Steuergerät einschätzen kann wie es der Batterie geht.

Kay Zügel dich mal bitte mit deinen Ausrufezeichen. Keiner will dir was Böses sondern nur Lösungsansätze bieten. Das können wir auch sein lassen. Wir kennen deine Geschichte immer nur einen Bruchteil mehr.

Sorry Sebastian mit den Ausrufezeichen hatte ich gar nicht bemerkt.

War auf keinen Fall böse gemeint.

Ich entschuldige mich in aller Form bei Euch beiden

Längere Fahrstrecken tragen zum Lerneffekt bei. Kurze Strecken liefern zu wenige parameter, damit das Steuergerät einschätzen kann wie es der Batterie geht.

Kay Zügel dich mal bitte mit deinen Ausrufezeichen. Keiner will dir was Böses sondern nur Lösungsansätze bieten. Das können wir auch sein lassen. Wir kennen deine Geschichte immer nur einen Bruchteil mehr.

Danke für eure Unterstützung :thumbup:

Dann geh in der Hierachie eine Ebene höher, wenn das noch geht. Such das Gespräch mit dem Geschäftsführer. Ich kann deinen Frust durchaus verstehen, aber es ist kein Fehler, der das Auto unfahrbar macht. Ein guter Geschäftsführer bietet dir eine passende Lösung an, je nach dem wie du mit denen umgehst.

Ich bin mit dem Chef per Du!!!

Bis jetzt bin ich immer super freundlich mit Ihnen umgegangen!!!

Nur in letzter Zeit kommt es mir so vor als wenn ich der Böse bin!!!!