Ist die Verwendung von Hanf für Kleidungsstücke nicht bissl zu schade? (Späßchen)
Aber pro Tag ein T-Shirt und Unterwäsche, 2 Paar Schuhe pro Nase, ein Pullover und eine (Regenjacke), bissl Waschzeug, ein schickes Nachthemd (mit MX-5 Werbung) und 8 Flaschen Wein - das geht doch rein!
Beiträge von Fazer
-
-
Mit dem Inhalt kommt man doch zu zweit locker 'ne Woche hin!
Ich staune, dass der Kofferraum von manchen nur als "wochenendtauglich" eingestuft wird. Was nehmt Ihr denn da für zwei, drei Tage alles mit?
Für mich (uns) reicht der auch für ne Woche Alpenurlaub incl. Wanderschuhe. Die Frage ist, wie man packt (ich hab da auch mit Tüten kein Problem) und was man gedenkt, alles mitnehmen zu müssen.
Die Frage müsste m. E. demzufolge lauten: ""Was soll denn alles in den Kofferraum passen müssen?" Und die Antwort fällt vermutlich sehr unterschiedlich aus.Gruß Uwe
-
Perfekt! Danke!
-
Ich habe vor, meine Außenspiegel zu folieren. Leider habe ich keine Ahnung, wie man die demontiert. Hat jemand ne Idee?
Gruß und Dank im Voraus
Der Fazer
-
Die Getrieben 160 und 131 sind normalerweise 1:1 identisch
Eben! Deshalb die Frage mit Einschränkungen... Wie lautet die Antwort?
-
Wirklich beeindruckend! Die einfachen Lösungen sind eben meist die besten.
Schade nur, dass sich Mazda hier so schwer tut... -
Mal - vielleicht - 'ne blöde Frage: Tritt das Problem eigentlich bei beiden Motorisierungen auf oder eher beim G131?
Meine eigenen Erfahrungen:
Vorführer G160: kein Hakeln
G131: Getriebe hakelte im 1./2. Gang, nach 2.000 km leichte Besserung
G160: Getriebe hakelt von Anfang nichtVermutlich nicht zu verallgemeinern...
Gruß Der Fazer
-
Und ich dachte das ist die Dose von der Hängerkupplung...
-
Perfekt! Ich gratuliere uns!
-
Danke! Perfekt! So werd ich das auch machen!
wie ist das Fahrverhalten? Hast Du einen Unterschied gespürt?Gruß Uwe