Beiträge von Fazer

Eben. Was ich daran auch schön finde ist, dass die von Mazda angegebenen Kombi-Verbrauchswerte (6,0l beim 1,5l und 6,6l bzw. 6,9l beim 2,0l) absolut realistisch sind.

Jawohl! Das muss mal gesagt werden: Die angegebenen Verbrauchswerte sind wirklich realistisch. Ich fliege mit dem G160 über die Landstraßen so mit 6,4 Litern und einem phenomenalen Grinsen im Gesicht. Der G160 verbraucht da nach meiner Erfahrung auch nicht spürbar mehr als der G131.
    Mal sehen, was die Fiat-Turbomotoren so schlucken...

Gruß Uwe, der gerade von einer Flugrunde mit dem G160 zurückgekehrt ist

Ja, Waschbox ist im Prinzip gut. Leider war heute die Lanze von der Bürste undicht und ich hab's nicht so richtig gemerkt. Das warme Wasser lief die Jacke runter... Meine Hose sah jedenfall ziemlich peinlich aus. :( Es musste also schnell gehen, auch wegen des Publikums...
    Darum die Nachwäsche per Hand.

Naja, in der Waschbox. Das ist ein guter Kompromiss. Zuhause dann vorsichtig die kritischen Stellen mit der Hand nachgewaschen.
    Morgen sollen hier 9 Grad werden und die Sonne scheinen. Da muss der Günther blitzen! :)

Kann schon mal passieren. Dir sei verziehen...

(Bin heute leider auch ganz kurz geschlossen gefahren, da ich gerade aus der Waschanlage kam und das Verdeck natürlich noch nass war. Blöd, sowas)

Gruß Uwe

Ist bei mir auch. Klingt ein bisschen wie ein "Renngetriebe". Habe mir auch schon leichte Sorgen gemacht.
    Grüße,
    Johannes

Bei mir auch, hab es heute im 3. Gang beim Beschleunigen gehört. Klingt eigentlich ziemlich "sportlich", ein "Heulen" bzw. "Sirren".
    Falls das normal ist hätte ich kein Problem mit ...

Gruß Uwe