Beiträge von Peter1965

Hallo ich habe es bis jetzt keine Secunde bereut und bin froh das ich den Umbau von jemandem machen lassen habe der weis was er tut was aber sicherlich noch zum guten Fahrverhalten beiträgt sind die Yokohamas. die Frage stellt sich sicherlich auch will ich über Rennstrecken ballern oder ein bisschen auf der Landstraße es fliegen lassen das muss jeder selber entscheiden meine Entscheidung ist richtig gewesen. :thumbsup::thumbsup: der Spaßfaktor ist unschlagbar Grüße Peter

Es Zahlt sich mal wieder aus gewisse Arbeiten von Leuten machen zu lassen die ihr Handwerk verstehen lieber ein paar Euro mehr bezahlen als die Arbeit in einer Wald und Wiesen Werkstatt machen zu lassen und hinterher das große Jammern zu haben und noch mehr Geld zu investieren bis es dann richtig gemacht ist. altes Sprichwort. manchmal ist mehr. weniger. Mit freundlichen Grüßen Peter. ps wenn das Wetter wieder besser wird mache ich auch ein paar Bilder

Also ich habe jetzt ein H&R 30 mm Tieferlegungssatz verbaut in meinem 160 SL in Verbindung mit den Bielsteindämpfer und der Rad Reifen Kombination Advanc Wheels 1108 XXR. 8.25 X 17 ET35 und Yokohama 215 /45 /17 fährt wie auf Schienen. ich bin angenehm überrascht. und vor allem steht mein MX GERADE habe denn Umbau bei SPS in Altendiez machen lassen und TOP Arbeit für mein Geld bekommen. und habe mir noch ein anderes Lenkrad von SPS gegönnt . auch zu empfehlen liegt super in der Hand und Top Material. Ich bin jetzt ca 450 km gefahren nach dem Umbau. ich würde es wieder so machen lassen mvg. Peter

Verkaufe meine Spurverbreiterung vo IL Motor sport Va. 2-20mm =40mm ha 2-20 mm=40mm gekauft am 13.7.2016 für 209 € und ca 3500 gefahren werden abgegeben wegen Felgen Umbau Farbe schwarz Art.nr NAB-0956_IL VB. 150€ waren verbaut an einem 2.0. mit 17 Zoll Orginal Alufelgen sieht gut aus und braucht nicht gebördelt zu werden MVG Peter