Beiträge von Peter1965

Hallo ich hatte schon div Neuwagen übernommen habe aber noch nie für Aufarbeitung oder Reinigung bezahlen müssen. Habe meinen 160 sl bei meinem FMH abgeholt mit Fußmatte Wunschkennzeichen Fusmatten Zulassung top Sauber und kostenlos angebauten Orginal Front Seiten Heckschweller ( nur Material bezahlt) und das alles noch zu einem guten Preis . P.S bin angenehm überrascht gewesen da es sich um mein erstes Japanisches Auto handelte. vielleicht lag es auch daran das ich keinen Wagen zur Inzahlungnahme gegeben habe und nicht finanziert habe Mit freundlichen Grüßen Peter

Leute bedenkt abgeschnitten ist schnell wenn ihr irgendwann Zurückbauen wollt wegen anderen Felgen oder Orginal Zustand dann müssen die angeschnittenen Bolzen neu was mit viel Arbeit verbunden ist!!!!!!!!

Leute Leute bin noch ganz baff ich habe eben meinen Mixer von meinem fmh abgeholt jahresinspektion die erste bei 7350 km kleine Mängel auf Garantie aber zu einem preis von 196.77 € das kenne ich anders von anderen Marken habe es bis jetzt nicht bereüt ein japanisches Auto gekauft zu haben habe in meiner Auto Laufbahn schon den einen oder anderen deutschen Hersteller gehabt. aber so etwas hatte ich noch nicht. hoffe das es so bleibt. Mit freundlichen Grüßen Peter

Hallo Zusammen hätte da mal ne frage. Bei meinem mx 160 sl macht die Handbremse beim ziehen Fürchterliche Geräusche es hört sich an als würde etwas abbrechen egal ob er mit angezogener HB gestanden hat oder bei mehrmaligem ziehen Lößen das Geräusch. bleibt.beim fahren hört man nichts. habe schonmal etwas von Bremmssättel auf Garantie getauscht gelesen. kann es sein das das mein Problem ist????? Mit freundlichen Grüßen Peter‍♂️‍♂️

Denke da bist bei jeder kontrolle ganz vorne Mit dabei egal mit oder ohne E. Nummer. Grüße Peter ps habe so etwas schon mit dem Motorrad hinter mir. ging von Polizei über Gutachter dachte ich wäre im Recht bin eines besseren belehrt worden und bin auf den Kosten sitzen geblieben

Danke für die schnelle und gute Erklärung ich wollte eigentlich nicht selbst rum schrauben da mein mx erst 7000 km gelaufen hat und 10 Monate alt ist. dann warte ich die erste Inspektion ab und frage dann den fmh was die davon halten. noch am rande bemerkt hiermit hat sich für mich wieder bestätigt das wir hier ein sehr gutes FORUM haben weiter soooooo Mit freundlichen Grüßen Peter.