Hallo die Auspuffanlage kann auch separat gekauft werden. VB 300€ denke ich ist ein guter Preis. ( nur der ESD ohne ersatzrohr ) ist an einem SL 160 montiert. grüsse Peter
Beiträge von Peter1965
-
-
.Gelbe Dämpfer nicht gelbe Federn nur als Anmerkung meiner ist aus 2016 160 SL. und würde ihn genauso wieder kaufen Grüße Peter
-
Hallo zusammen würde auch einen Bastuck Edelstahl Sportauspuffanlage und eine Orginal Mazda Heckschürze mit Ausgang rechts ( passt beides Perfekt zusammen) verkaufen Laufleistung ca 20000 km ist zurzeit noch verbaut und wird ab dem 20 ‚3 2018 zu haben sein. Neupreis zusammen über 1000 € würde mich über ein faires Angebot freuen p s es ist der selbe ESD wie ihn Völki verkeuft. Mvg Peter
-
Danke für die Antwort bin bei euch als Kunde bekannt ich melde mich einfach bei mal per Telefon dann können wir alles weitere besprechen Mit freundlichen Grüßen Peter 1965
-
Hallo Ernst hätte auch intresse an der Duplex Gen3 gibt es Bilder nur von der Anlage ?? mich würde interessieren wie die Anlage ausschaut. ps und würde mich über ein Angebot mit Diffusor und Einbau freuen Mit freundlichen Grüßen Peter
-
Nein ein Stoffdach nur als Anmerkung
-
Mein 160 SL hat jetzt 7 Wochen in einer ungeheizten Blechgarage gestanden heute habe ich ihn versucht zu Starten und siehe da ohne muken sofort Gestartet. Bremsscheiben haben zwar etwas Rost angesetzt aber den bekomme ich bestimmt wieder Weg gebremst. Grüße Peter
-
Hallo gibt es dieses Jahr noch Treffen und Ausfarten im Bereich Westerwald Koblenz Limburg oder irgendwo in RLP ?? Mit freundlichen Grüßen Peter
-
Hallo hätte gegebenenfalls Interesse an dem Endtopf schick mir mal eine Handy Nummer dann könten wir einen Termin absprechen. würde vorbeikommen sind nur 50 km Mit freundlichen Grüßen Peter
-
Hallo nochmals Grüße und meine Erfahrungen von mir. also meine Kombination aus 160 SL mit H u R Federn richtig eingestellt bei SPS und Rad Reifen combi ADVANCE WHEELS 1108 8.25 x17 und den YOKOHAMA AD08. 215/45R17 einfach nur geil und für mich wie gemacht habe jetzt so 2500 km abgespult und keinen Meter bereut Gut ich will keine Rennen fahren bin auch kein Rennfahrer habe aber auch keine Angst vor schnell fahren.und schnellen Kurven. Ich bin also rund um zufrieden so wie meiner umgebaut ist und würde es wieder machen. Mvg Peter♂️♂️♂️♂️