Soooo habe die ersten 1200 km mit der Gen 3 hinter mir super Sache top Sound. schön Dumpf und nich so Nervig laut. ist eine gute Entscheidung gewesen. Danke nochmals an Ernst und sein Team mit dem Heckdiffusor sieht er von hinten richtig klasse aus Mit freundlichen Grüßen Peter
Beiträge von Peter1965
-
-
Kann mich nur anschließen der Yoko ist ein super Sportreifen ich fahre in als 215 /45 17 auf ADVANCE WEELS 8;25 x17 et 35 eine Geniale Combination. Empfehlenswert. Grüße Peter
-
Steinschlag. stellen sich die Nacken Narre meine Motorhaube nebst Kotflügel vorne sehen aus wie eine Kraterlandschaft. zu dichtes Auffahren recht sich sofort. aber denke das ist der Preis denn man dafür gibt alles andere ist halt sooooo Mit freundlichen Grüßen Peter
-
So seit Freitag ist die Duplex Gen 3 mit Heckdiffusor Gen3 in glossy black ( bei Ernst im Schwimmbad montiert worden) trunter sieht super aus und hat einen Super klang nicht zu laut aber schön Dumpf. bisher konnte Ich zwar nur die Gereuschkollise bei geschlossenem Verdeck hören. Sch...... Wetter umsomehr freue ich mich auf Sonnenschein. nochmals dank an das Team Zymexx ( würde zwar gerne ein Bild einsetzen bekomme ich nicht hin aber vielleicht der Ernst ?... hat ja viel geknipst. Mit freundlichen Grüßen Peter♂️♂️♂️
-
Heute meinen 160 SL mit einem km stand von 14540 km von der 2 Jahres Wartung abgeholt. 5w30 SYNT Oel Bremsflüssigkeit gewechselt. inklusive MWS 272.37€. super Preis super Leistung von meinem fmh. ( bin von Premium Hersteller ganz andere Preise gewöhnt. mfg Peter.
-
Hallo kann geschlossen werden. Auspuffanlage und Heckschürze sind Verkauft
-
Hallo die Heckschürze ist unbeschädigt ausgebaut worden ist kein Problem wieder anzubauen. ein paar 3 m Klebestreifen und wird mit 4 schrauben fixiert. 200€ und die hälfte vom versand. Mit freundlichen Grüßen Peter ♂️♂️♂️♂️
-
Die ist aber Orginal Schwarz Glänzend und Eintragungsfrei
-
Es gibt noch einen Intresenten. ich baue ihn nächste Woche erst mal ab und schaue ob er dann noch unbeschädigt ist bei einem Neupreis von 454€ denke ich 200 € ist ein guter Preis + Versand grüsse Peter
-
Der ESD ist verkauft somit ist nur noch die Heckschürze zu haben grüsse Peter