Bin mit dem Gedanken an spielen die Anlage zu kaufen. aber verrate mir mal warum du die Anlage mit so einem Wertverlust verkaufen willst???? Mvg Peter
Beiträge von Peter1965
-
-
Meiner ist auch ez 04 16 hatte ihn heute zur Inspektion. HU AU Luftfilter gewechselt nach Mazda Vorgabe und das alles für 369,93€. hatte mit mehr gerechnet. bin wieder angenehm von meinem fmh überrascht. Mit freundlichen Grüßen Peter
-
Habe meinen Heute von der 3Jahreswartung abgeholt und der Batterie Wechsel im Schlüssel war dabei fand ich gut. Mit freundlichen Grüßen Peter
-
Eine ausweich Möglichkeit zum mx5 brauch man doch !!!!! habe einen großen Mopped Fuhrpark. BMW R25/3 bj 1953 BMW K1200 R bj2005 Harley-Davidson FXSTSB bj1995 Triumpf Speed Trippel 1050 bj2012 die sind Angemeldet. Kawasaki GPX750R bj1988 das ganze noch 2 mal zerlegt noch ein paar zerlegte Oldies. und einen Corsa als Winter Auto ist ein Hobby mfg Peter
-
Sehen schon gut aus Respekt. die 150 € sind nur für die Bearbeitung ?? oder mit Emblemen??? Mvg Peter
-
Ich würde ihn auch wieder genauso nehmen und die üblichen Umbauten machen. super Spaß Auto . und das Preis Leistungsverhältnis ist eigentlich unschlagbar nach 2 einhalb Jahren macht er noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag und ich muss gestehen das es nach 35 Jahren Autofahrer mein erster Japaner ist Mvg Peter
-
Hallo zusammen vielleicht kann der eine oder andere mir mal einen Tip geben wie bekomme ich die 3 Embleme am Heck ab ohne grossen Schaden am Lack zu verursachen und welches Werkzeug eignet sich am besten dazu. Mvg Peter oder wo könnte ich etwas darüber nachlesen
-
???? was ist den bei dir nun rausgekommen bezüglich Warnmeldungen??? hätte mich schon interessiert Mvg Peter
-
Hallo denke die wissen was gemacht werden muss. wenn der Felhlerspeicher ausgelessen ist stellt sich raus ob der jenige der dein Auto tiefer geleget hat alles richtig gemacht hat oder ob es ein Fehler seitens Mazda ist mvg Peter ♂️♂️♂️♂️
-
hatte exakt die gleiche Meldung bei mir ist ein ABS Sensor defekt gewesen wurde auf Garantie gewechselt seit dem keine Meldung mehr gehabt alles ok Mit freundlichen Grüßen Peter