Mein Lastenesel, die ideale Ergänzung zum MX-5...
Beiträge von K.H.
-
-
Mitgliedschaft im Fischereiverband oder im Reiterverband 17 % - da gabs noch mehr Möglichkeiten, weiß ich aber nicht mehr...
-
je nach dem, was Du an Ausstattung willst, bis Du, hart verhandelt, schon nicht mehr weit von einem neuen weißen Prime Line entfernt... 20.000 sollten bei einem Lagerfahrzeug möglich sein, denke ich...
Ich für mich hätte so einen genommen. Außer einem Lederlenkrad fehlt ihm nix m.M.n..Und das ist problemlos (und besser als original) nachrüstbar...
Sah meine Frau anders...;)
Gruß
KH -
Ich habe privat weder PC noch Mac. Gibt es auch eine Möglichkeit zum Update per Android?
Hardware zum Anbinden der Karte ist natürlich vorhanden...
Gruß
KH -
Die Felgen mögen eine ABE haben, aber eine geänderte Reifengröße muss m.W.n. immer eingetragen werden. Außerdem ist die ABE der Felgen sicherlich nur bei sonst serienmäßigen Fahrzeugen gültig. In Verbindung mit einer Tieferlegung muss beides gemeinsam abgenommen werden. Das gilt andersherum (also für eine eventuelle ABE der Tieferlegung) ebenso.
KH
-
Evtl. ne dumme Frage: Wofür benötigt man zwei Deckel, außer man hat 2 MX5?
Das macht dem Fred ja noch mehr Arbeit...
KH
-
das ist mal symmetrisch...
-
Mein MX5 ist komplett Serie, also nicht tiefergelegt.
Gruß
KH -
Heut hab ich meinen MX5 nach Konservierung und Fahrwerkseinstellung wieder abgeholt. Neben dem Geruch (Konservierung ) ist mir auf der flotten Probefahrt aufgefallen, dass er etwas direkter einlenkt, aber vor allem in Kurven stabiler fährt, also deutlich weniger bis keine 'Pendelneigung' mehr hat. Super Sache! Danke nochmal an Taxidriver für die Werte!
KH
-
Mein roter "normaler" war heute beim Einfahrservice. Da habe ich mir dann gleich mal den RF angeschaut. Ich muss sagen, dass mir ehrlich gesagt der "normale" deutlich besser gefällt. Auf den Bildern war das fast andersherum. Der RF wirkt real irgendwie seltsam hoch. Beide waren geöffnet und standen direkt hintereinander.
Dies stellt natürlich meine rein subjektive Meinung dar.