Schöne Arbeit und schön dokumentiert!
Schon schade, dass das kommerzielle Produkt nicht bereits deinen Entwicklungsfokus beinhaltet. So bliebe mir auch nur der Eigenbau. Vielleicht im nächsten Winter oder so
Schöne Arbeit und schön dokumentiert!
Schon schade, dass das kommerzielle Produkt nicht bereits deinen Entwicklungsfokus beinhaltet. So bliebe mir auch nur der Eigenbau. Vielleicht im nächsten Winter oder so
Aus eigener Erfahrung (Gespräch mit dem Zuständigen im betreffenden Autohaus): in dem Fall 10-15% Händlerzuschlag auf den ohnehin schon teuren OEM-Ersatzteil-Preis.
Bin dann mit denen so verblieben, dass sie Teile aus dem Zubehörmarkt kaufen. Ersparnis: 100 Euro (Lamba-Sonde für Aygo). Ergebnis: Zubehörteil entsprach dem verbauten Teil 1:1 (Bosch-Teilenummer).
So einen Ford Fiasko war auch mein erster fahrbarer Untersatz, in hellblau mit Rost um den Tankdeckel (bzw. eigentlich nur noch Spachtelmasse
)
Ach die Kiste war schon genial
Dein Mixxer ist aber auch hübsch
Den Flatwing hatte ich in der Tat auch mal überlegt, aber die Bilder sind (wie oben erwähnt) durch die Blickwinkel nicht aussagekräftig genug um einen "Blindkauf" zu rechtfertigen. Vielleicht ergibt sich im Frühjahr/Sommer die Gelegenheit den Live zu sehen.
Der Ducktail ist nach reichlicher Abwägung für mich nicht mehr relevant, da er für mein Empfinden leider nicht stimmig genug erscheint
Danke dir für den Hinweis . Ich vermute, dass du den hier meintest.
Schwer... den müsste ich vor einer Entscheidung wirklich in natura sehen
Erstaunlicherweise fiele mir die Entscheidung bei dem Kleinen leicht. Naja, warten wir mal ab
Das IL-Schwesterteil wurde wohl nicht für den ND2 geupdated
Kleine Korrektur: Ich hatte in den letzten Tagen Kontakt zu IL. Deren Tachoscheiben passen wohl doch. Haben aktuell nur Fotos vom Ursprungsdesign drin. Vielleicht packen sie die rein, die sie mir per Mail geschickt haben Mal gucken, wie lang die Lieferung benötigt
Danke dir Weckt Interesse nach optimaleren Bildwinkeln
Würdet ihr dann auch Bildwinkel ähnlich wie hier mit aufnehmen? Aus den Schrägen Nahaufnahmen ist es schwer, die Gesamtwirkung einzuschätzen.
Ähem... *hust* ... Bild(er)?
Mazda-Pressemitteilung wurde wohl aktualisiert:
ZitatBetroffener Produktionszeitraum: Mazda MX-5 (ND): 05.04.2018 – 30.10.2018
Betroffener FIN-Bereich: Mazda MX-5 (ND): JMZ ND**** 00 306731 – 404934
Hm... das jetzt aber doof... das Teil gabs wohl auch mal in silber/Alu. Hätte mir echt in den Finger gejuckt. Das IL-Schwesterteil wurde wohl nicht für den ND2 geupdated (und sagt mir auch net sooo zu im Vergleich zum Craven...). Och menno
Das Lila-Ding ist mir aber auch etwas zu dolle