Hallo zusammen,
wir haben uns ebenfalls für die Tour angemeldet. Das Wetter wird auch toll sein, zumindest glauben wir fest dran.
Grüße
Chris & Tanja
Hallo zusammen,
wir haben uns ebenfalls für die Tour angemeldet. Das Wetter wird auch toll sein, zumindest glauben wir fest dran.
Grüße
Chris & Tanja
@Silver Sportive
Der nächste Stammtisch ist grad im Kalender aufgetaucht
Weil die Finca echt nicht schlecht war, nochmal in der Finca.
Hallo Antje,
das ging aber schnell ..
Mal sehen was meine bessere Hälfte zu diesem Termin sagt. Melde mich später dazu.
Gruß Chris
Hallo zusammen,
wir sind echt spät dran. Bevor bereits der nächste Stammtisch geplant wird, möchten wir uns noch bzw. erstmal für den Letzten am Samstag bedanken. Es war eine tolle und sehr nette Runde. Die Location hat ebenfalls gepasst. Freuen uns auf das nächste Event.
Grüße
Chris & Tanja
Echt super von euch
![]()
Dann komme ich mal etwas schnuppern
Hallo Peter,
dann sehen wir uns ja bald wieder. Freue mich sehr.
Gruß
Chris
Hallo zusammen,
wir melden uns hiermit auch an. Freuen uns auf bekannte (nicht alte!!! ) und neue Gesichter.
Grüße
Chris & Tanja
Hallo zusammen,
auch wir möchten uns bei euch allen für den netten Abend bedanken.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Aktivitäten.
Eine gute Zeit für alle bis dahin.
Grüße
Chris & Tanja
Hallo zusammen,
da wir auf unserem MX-5 keine Winterreifen montiert haben, möchten wir gerne mit unserem Alltagsauto kommen. Fühlen uns damit bei den vorhergesagten Temperaturen sicherer.
Hoffen, dies ist in diesem Falle Ok?
Wir kommen mit einem Wolfburger Komaktklassenmodell in blauer Lackierung.
Grüße
Chris & Tanja
Alles anzeigenHallo Leute, da wir unser Lager zum Jahresende etwas verkleinern bieten wir hier unsere mittige Auspuffanlage, an für 629 Euro inkl. Mwst. (An Lager sind noch 3 Stück).
Außerdem haben wir noch passende Mittelschalldämpfer auf Lager diese liegen bei 269 Euro (An Lager sind noch 3 Stück).
Desweiteren haben wir noch ein AutoExe Ansatz an Lager dieser geht für 399 Euro über den Ladentisch, sowie ein ATH Ansatz dieser geht für 189 Euro, über den Ladentisch.
Montage für die Teile können natürlich hier direkt vor Ort durchgeführt werden.
Gruß Jan
Hallo Jan,
hab' Dir eine Anfrage mit der 'Konversation'-Funktion geschickt.
Gruß
Christian
Ok, danke dir. Werde mich bei euch am Montag melden. Gibt's deinerseits ein favorisiertes Zeitfenster?
Gruß
Christian
Ja, original Bridgestone mit Spurverbreiterung 30 mm vorne und 40 mm hinten.