Mit dem Update auf cmu150_EU_70.00.335C_update.up (https://www.mazda6club.com/thr…ructions-all-here.440990/) ist das Echo-Problem beseitigt.
Beiträge von harrysun
-
-
War heute bei Autoaufbereitung GT Service e.K. (https://goo.gl/maps/fWhCuu8Pz642 ) weil es bei mir um die Ecke ist: ca. 3h Arbeit
Danke @MRoadster Werde auch bei 1a-car-care vorbeischauen
-
Heute die Sommerreifen wieder montiert (zum ersten mal) und leider feststellen müssen, das ich leichte Kratzer auf den schwarzen BBS Felgen der Ignition Sondermodells habe (beide Felgen auf der Beifahrerseite)
Jetzt weiß ich nicht, wie ich das am besten angehe ohne die Situation zu verschlimmbessern. Wer kann mir da einen Tipp geben wie ich hier die Kratzer ausbessere oder gleich zum Profi bringen?
-
Es ist schon mal nach so langer Zeit hier wieder vorbei zu schauen Wie heißt es so gemein, mit der Vorfreude auf warme Tage... Always blue sky.
-
Dann brauche in eine Empfehlung im PLZ-Bereich 82110/Großraum-München Ich würde sonst zu meiner freien KFZ-Werkstatt fahren, wo mir bis dato nicht zu viel versprochen wurde.
-
Die Tieferlegungsfedern mit der Teile Nr. 4100-77-780 von Eibach wurden bei meinem Ignition letzte Woche eingebaut.TÜV Abnahme, Eintragung Fahrzeugschein und klasse Optik mit der Spurverbreiterung von H&R vorne 30, hinten 40.
Nach ausgiebiger Fahrt gestern (500km) auch super Fahrverhalten, merke keinen Komfortverlust zur Probefahrt mit dem normalen RF.
Bilder folgen nächste WocheAuf die Bilder freue ich mich schon. Schließlich haben wir den selben. Die Veränderung würde mich sehr interessieren. Will schließlich das nachmachen lassen
-
Schließe mich mal an -- hab' den gesamten Fred noch nicht durchgelesen. Ich würde meinen RF Ignition auch gerne optisch tiefer legen wie schon Beitrag 8 geschrieben. Das Mazda Tieferlegungssatz Teilenummer: 4100-77-780 sind vermeintlich diese Eibach Pro Kit Federn wobei die ABE nicht die zusätzlichen 45kg auf der Hinterachse beim RF berücksichtigt
Mein Zweifel werden durch den Umstand verstärkt, dass H&R vermeintlich Federn optimiert für RF anbietet. Was ist nun richtig?
-
Verlasse diesen Fred mit einem breiten Grinsen im Gesicht und wünsche euch Ex-Leidensgenossen eine schöne Wartezeit -- euer Tag wird kommen!
Always blue sky! Don't drink and drive.
-
Abholung morgen, Mittwoch den 10.05. um 10:00 Uhr Wetter? 14h Sonnenschein bei 19°C im Münchner Umland. Zoom-zoom
-
Waren heute beim Händler unseren MX-5 RF Rubinrot in der Tiefgarage zu Begutachten und eine Sitzprobe zu machen. Übergabe für Mittwoch, den 10.05. vereinbart. Für Fotos war es zu dunkel und der ist ganz schön verstaubt; Wäsche wurde Autohändler untersagt!
Freundin will sich schon ganzen Tag frei nehmen um die Gegend im 5 Seen Land neu zu erkunden. Zoom-zoom. Am Mittwoch haben wir hier in München 12h Sonnenschein bei 17°C. Das geht schon