Beiträge von Phantom10
-
-
Servus zusammen,
Ich biete hier:
LED Seitenmarkierungsleuchten vorne orange von IL Motorsport hinten rot von Cartuning BEIDE mit E-Prüfzeichen OVP und unbenützt.
Ich habe die 2 noch über wollte Sie eigentlich auch im CX5 einbauen aber wirkt nicht wirklich mMn.
Preis: 89€
Abholung in 73614 Schorndorf
Versand ist natürlich auch möglich.
Achtung!
Rote SML sind scheinbar nicht erlaubt somit immer mit schwarzem Tape im Kofferraum fahren damit man nach der Kontrolle diese abklebt
und somit weiterfahren kann so der nette Tüv Prüfer. Kostenpunkt bei zuwiederhandlung von Beluchtung 20€ so der Prüfer.
-
Servus miteinander und erst einmal einen schönen 2. Advent.
Kurze Frage: Gibt es irgendwo für das Heck ein Mx5 Emblem welches Ähnlickeit mit dem Sky Activ Logo hat
oder gibt es irgendwo eine Alternative zum Sky Activ Emblem welches passt wo Ähnlichkeit mit dem MX5 Emblem hat
- Roadster ist bekannt, Mazda z.B. wäre nice.
Mir geht es darum das links und rechts optisch beides sehr ähnlich ist.
Habe meinen Text zweimal durchgelesen denke ist zu verstehen haha
LG
-
die blinken und sehen auch noch gut aus
danke dir
-
Freue mich aber über Erfahrungen
ich mich auch - dann warten wir bis ein Erfahrener antwortet
-
THX
also nicht eine sondern zwei für vorne
- geht das nur mit Widerständen ?! Hier im Forum gibt es eschon ein paar Links aber Birnen sind alle nicht mehr verfügbar oder was auch immer..
-
Weiß jemand wo ich eine orange blickende Birne für vorne her bekomme welche aber nicht orange ist ?
Chrom oder was auch immer...?
Thanks
-
Ich habe gehört man bekommt am Ende noch was raus
-
zu #914
TÜV rief heute natürlich nicht zurück
zu Punkt 2 kann ich schon mal sagen das der Text vom Gutachten bezüglich Reifenmarke vom TÜV beim AMT beim Eintragen in den
Fahrzeugschein ignoriert wurde.
Es wurde alles in den Schein übernommen mit Felgen und Reifengröße usw. aber NICHT die Marke - so muss es sein
- somit würde nichts gegen Winterreifen mit der selben Dimensionen sprechen.
harkpabst zu Punkt 1 es steht tatsächlich ,,zu 15: A. GEN. VUH 215/35R18" usw.
A.GN. = Auch genehmigt ?! Wenn ja, dann müssten die Felgen ab Werk AUCH mit Winterreifen 205/45R17 (wie es im Schein schon steht) auch ohne Eintragen möglich sein im Gutachten vom Fahrwerk
stehen Sie nämlich auch wie du schon schreibts dabei steht auch ,,keine technischen Bedenken gegen die Verwendung aller serienmäßigen usw. und sind extra aufgeführt.
Fahre aber am MO mal bei TÜV vorbei und frage was A.GEN. heißt und ob das die Polizeikonrtrolle dann auch weiß hahaDanke euch alle schon mal allen LG und ein schönes WE
nach Rücksprache mit dem TÜV kann ich obigen Post bestätigen.
Weder Wintereifen auf den eingetragenen Felgen müssen zusätzlich eingetragen werden wenn sie die selbe Dimension wie die Sommerreifen haben. (war ja aber schon klar)
Höchstgeschwindigkeit spielt KEINE Rolle so der TÜV nur der Rest.
Felgen ab Werk mit Reifen wie es im Schein steht müssen NICHT extra eingetragen werden da der Prüfer so freundlich war und schrieb wie oben erwähnt: auch genehmigt ! (A.GEN.)da im Gutachten nichts gegen die Felgen und Reifen ab Werk spricht. Der Kollege meinte da hat er mitgedacht.
-
TÜV rief heute natürlich nicht zurück
zu Punkt 2 kann ich schon mal sagen das der Text vom Gutachten bezüglich Reifenmarke vom TÜV beim AMT beim Eintragen in den
Fahrzeugschein ignoriert wurde.
Es wurde alles in den Schein übernommen mit Felgen und Reifengröße usw. aber NICHT die Marke - so muss es sein
- somit würde nichts gegen Winterreifen mit der selben Dimensionen sprechen.
harkpabst zu Punkt 1 es steht tatsächlich ,,zu 15: A. GEN. VUH 215/35R18" usw.
A.GN. = Auch genehmigt ?! Wenn ja, dann müssten die Felgen ab Werk AUCH mit Winterreifen 205/45R17 (wie es im Schein schon steht) auch ohne Eintragen möglich sein im Gutachten vom Fahrwerk
stehen Sie nämlich auch wie du schon schreibts dabei steht auch ,,keine technischen Bedenken gegen die Verwendung aller serienmäßigen usw. und sind extra aufgeführt.
Fahre aber am MO mal bei TÜV vorbei und frage was A.GEN. heißt und ob das die Polizeikonrtrolle dann auch weiß hahaDanke euch alle schon mal allen LG und ein schönes WE