...der TÜV wird dir eine Bearbeitung des ESD/MSD nicht eintragen
Beiträge von Phantom10
-
-
Wenn die Polente dich anhält schauen sie sich die ABE an und da steht zumindest bei mir momentan (Sportauspuff ist von Musketier)
keine Dezibelgrenze dabei. Dann schauen Sie sich evtl. den Topf an und wenn der wieder schön und ordentlich zugeschweißt wurde dürfte es dass gewesen sein.So zumindest meine Erfahrung auch was den TÜV an geht nach 3 Jahren.
Du wolltest doch einen Abarth Sound hast nichts von Legal geschrieben -
Servus,
um auf deine eigentliche Frage zurück zu kommen (welche sehr interessant ist) was so eine Art Abarth Sound angeht wirst du wohl immer (außer du kaufst dir einen Abarth)
den ESD sowie des MSD etwas modifizieren müssen...habe ich bis jetzt immer so gemacht...
...finde auch was ich bis jetzt gehört habe nur laut aber kein blubbern oder ähnliches hat..
....wenn man den ESD bearbeitet und einen richtig ordentlichen Sound will ist es natürlich wichtig trotzdem einen Sportauspuff zu kaufen mit ABE und diesen zu bearbeiten.
Damit es bei TÜV bzw. bei einer Kontrolle keine Probleme gibt.....
...Mein ,,neuer" MX5 kommt im Mai und werde dann auch bei Ihm das Projekt Abarth Sound in Angriff nehmen...LG
-
@ MCrown
Lass hören Jung...
LG
-
@ benutzer- sama
Servus,
dann erstmal Glückwunsch zum Auto warte noch auf meinen...
....auch Firmenwagenleasing mit Kaufoption....habe mir auch schon Gedanken diesbezüglich gemacht...gibt allerdings nicht so viel um Stuttgart rum....
....Motorsport Wimmer z.B bietet was Inkl. Auspuff an aber sind auch 5h weg von Stuttgart...
...dass alle die Rückrüstung anbieten ist schon mal gut...denke so + 20 PS wären schon recht nett...
...bei mir steht Momentan z.B. und auch im neuen Vertrag dass ,,ER" nicht mit Chiptuning zurück gegeben werden darf, aber nicht dass es nicht erlaubt wäre...
......sag Bescheid wenn du was vernünftiges gefunden hast...
LG -
Hi,habe mal versucht ein paar Bilder rein zu stellen.Kann sein das es nicht funktioniert, mache es zum ersten Mal
! Sound muss man orginal hören, hat schon mal jemand hier reingestellt ,ist mit original nicht zu vergleichen.
Servus, sieht sehr gut aus mit der Heckschürze aus dem Zubehör Katalog (denke ich seh es richtig) war das Zuschneiden easy?
LG
-
Servus, hat jemand schon Erfahrung was den Sound der Anlagen von ATH angeht und eventuelle Soundfiles ?
THX und LG -
NAP hatte er scho gesagt
Habs doch scho bearbeitet
-
Servus, kommt immer darauf an wer es macht...aber wie schon erwähnt KEIN Problem.
Wobei so eine ,,passende Heckschürze" auch was hat.
@lenoX5 mit Heckschürze oder ohne? LG
-
Wer es lauter und eher tiefer mag, dem kann ich die Anlage von Friedrich Motorsport empfehlen.
Ich habe Sie ab Kat und bin sehr zufrieden auch von der Optik.
Servus,
da hast du völlig recht, die werde ich mir auch holen.
Steht auf den Endrohren was von Friedrich Motorsport also ist da was eingraviert o.ä.
Hast du die Heckschürze ab Werk gelassen?Danke dir LG