Sehr geil die Idee Könnte mir aber auch vorstellen dass es Probleme gibt wenn er zu laut ist bei ner Kontrolle allerdings schreibst du ja dass er nicht zu laut ist
deswegen würde und allen hier ein Soundfile sehr erfreuen
Habe das Gleiche vor, allerdings mit einem ESD mit ABE. LG
Beiträge von Phantom10
-
-
sind 60mm
Danke und LG
-
Servus,
kann mir eventuell jemand sagenob der Durchmesser des ESD wie bei Remus (wenn ich es richtig verstehe)
angegeben 60 mm sind? Also der Anschluss wo die Endrohre drauf kommen - Anbei ein Bild was ich meineDanke und LG
-
Servus, war vor 2 Wochen bei Schuster Automobile in Ansbach kann ich sehr empfehlen.
Habe Tieferlegungsfedern verbauen lassen, die Begrüssugsbeleuchtung die Einstiegsleisten folieren lassen usw. die machen eigentlich alles da und sind trotzdem eine Mazda Werkstatt. Also die FMS Anlagen können Sie auch bestellen ( die Frau vom Chef hat eine drunter hört sich sehr gut an durfte ne Runde mit fahren )kannst ja mal wegen der Remus fragen ob sie die auch her bekommen würden. Habe die Teile natürlich alle über die bestellt.Kannst ja mal Bescheid sagen was raus kam...LG
-
Servus, habe mal angefragt zwecks Tönung der Heckscheibe
Kostenpunkt etwa 260 €.
Der Innenraum hinter den Sitzen müsste leer geräumt werden da der Arbeitsbereich sonst nicht ausreicht wurde mir erklärt. LG -
Danke für die Infos - habs hinbekommen.
Wünsch ein sonniges WE und LG -
Servus, kurze Frage zum Wechsel der Kennzeichenbeleuchtung.
Muss ich die Halterung auf beiden Seiten zusammen drücken um sie heraus zu bekommen geht nämlich irgendwie nicht oder gibt es da einem andere Variante finde nichts im Handbuch danke und LG -
Selbst wenn die Zubehör Heckschürze montiert ist sieht man den ESD noch etwas. Denke auch dass es so in Ordnung ist LG
-
Servus,
der HSK Endschalldämpfer mit grauen Endrohren kommt auch nicht schlecht. Gibts aber nur als ESD also nicht ab Kat oder weißt du da mehr?Der Sound wird somit bei der Cork sicher ordentlicher sein zumal man bei Anlagen ab Kat immer mehr Möglichkeiten hat wenn einem der Sound ,,noch" nicht gefällt. LG -
Servus,
Hast du? Sehr schön!
Hab ich auch auf mit auf dem Zettel und habe auch die Auskunft bekommen dass man sie eintragen lassen kann - steht jaauch dabei.
Denke mal wird der TÜV ohne Probleme machen. LG und lass auch hören wenn du sie verbaut hast und wie die Eintragung lief usw.