So sieht es leider aus
Beiträge von Phantom10
-
-
Wären dann also aktuell 790€ bei REV9.
Da zu den 790€ noch Zoll hinzu kommt - wäre es mir aber aktuell auf Grund der AVP in Aussicht immer noch zu teuer.
Wie ist der Preis bei Valenti dirket ist dir das bekannt?
-
Wollte sie im letzten Winter endlich über Ernst bestellen am Ende hat Valenti im Vergleich zu Herbst dann den Preis erhöht so dass ich über 1000€ gekommen wäre was mir dann zu viel war für 2 Rückleuchten.
Aktuell ist der Preis leider immer noch so hoch.
Denke schon das sie legal sind sonst hätte Ernst sicher was gesagt
-
Rot, sicher, wenn der Preis annähernd gleich bleibt.
Hey,
Ich verstehe die Argumentation mit der E-Nummer nicht so ganz. Der Witz davon ist doch, dass sie in irgendeinem EU Land abgenommen werden kann (eine Ziffer/Buchstabe steht ja sogar für das Land der Prüfung) und dann für die anderen in der Union ebenso gilt, oder?
Das der Preis noch nicht final ist, würde mich ebenfalls noch zögern lassen. Ich hab mit Anthony von AVP geschrieben und er meinte, dass er sie nicht zu diesem Preis anbieten könnte, da er sonst Verlust macht. Bin gespannt, zu welchem Preis sie letztendlich verkauft werden.
Auf Grund der Nachragen zwecks Preis habe ich die Info das er schon so kalkuliert wurde damit er auch so bleibt.
Wie sich aber alles bis Ende des Jahres entwickelt weiß man halt nicht deshalb hatter er lieber erwähnt das der Preis nicht final ist.
Hoffen wir das Beste. Auch was die Lieferung Ende des Jahres angeht - hier hat er lieber mal Ende des Jahres gesagt man hoffe aber auf September.
Aber auch hier kann leider alles etwas länger dauern auf Grund bekannter Umstände.
Chipmonk77 - hätte ich mal die AGBs gelesen.
Ihr habts gelesen zukünftige Farbwünsches einfach per PN an mich.
Die bereits geschriebenen sind notiert.
-
So Leute,
habe gerade mit Sebastian von SW-Tunig gesprochen ( komme aus der Nähe)
ducatifreak1 - gut das du den Link geteilt hast
Die Rückleuchten sind grob Ende des Jahres Lieferbar und haben dann definitiv ein E Prüfzeichen und Refklektoren - sind somit zugelassen. (alle Farben)
Was aktuell angeboten wird lief wohl nicht durch die Deutsche Prüfung es kann somit Probleme geben trotz Prüfzeichen.
Der Preis ist noch nicht final aber ich konnte Ihn überzeugen dass wenn sehr viele bestellen von uns er einen Codes für uns aus dem Forum einrichtet damit wir in Zeiten der Inflation wenigstens an etwas sparen
Achtung…. ab hier vom Mod editiert in […] !!!!!!!!!!
Bin ja schließlich Schwabe. Er aber auch - somit ein sehr großes Entgegenkommen von Ihm bis Dato.
Nun bräuchte ich eure Hilfe denn wir könnten ihm sehr helfen, wenn wer wüsste wie die Tendez der Farben ist.
1. Würden wir dann alle die gewünschten Farbe auch sicher bekommen und
2. würde er nicht auf einer Farbe sitzen bleiben .
In der heutigen Zeit sicher generell schwierig.
[ Ihr könnt mich per PN kontaktieren, wie die Farbtendenz ist und wer definitv welche möchte aber auch wer vieleicht welche möchte denn passieren tut ja dann noch nichts.]
Wie geschreiben es geht vorwiegend erstmal umd den Farbwunsch.
Schreibt [ mir einfach per PN] den Farbwunsch und sicher oder vieleicht dazu.
Ich gebe Ihm dann über die Tendenz sowie die genaue Anzahl bescheid und wir sehen weiter.
LG
David
-
Hey,
Ich hab mal noch eine Email geschrieben bezüglich Bildern der smoked Variante, da die im Video hauptsächlich gezeigte ja die klare ist. Am Ende sieht man kurz die getönte aber nicht im Detail. Gefallen mir beide sehr gut, ohne weitere Bilder würd ich eventuell sogar zur klaren Variante greifen… mal sehen
Edit: So wir es aussieht sind die Reflektoren bei diesen Leuchten integriert, sind vermutlich diese zwei roten Trapeze. Ohne Reflektoren würde es, meines Wissens nach, ja keine E-Nummer geben.
Wäre nett wenn du Bescheid sagst sobald du Antwort hast und dir Bilder der smoked vorliegen, (und sie sogar teilst) - das Selbe hätte ich nämlich auch gefragt.
Wobei die klare Variante wirklich sehr sehr gut aussieht.
LG
-
-
Das mit der UK-Blende bleibt trotzdem ein sehr guter Vorschlag
-
drüberkleben wird wahrscheinlich auch besser sein
-
Mit was habt ihr den Airbag Kleber an der Sonnenblende rechts entfernt bzw. mit was bekommt man den am besten weg ohne das sich die Blende auch auflöst