Beiträge von Phantom10

Und wenn ich micht recht erinnere wurde dir auch geantwortet, oder nicht?
    Welches Fahrwerk/Federn du fährst interessiert eher weniger bei dieser Frage.

Hab doch nicht behauptet dass mir nicht geantwortet wurde, oder doch? :D
    Wollte es lediglich hier noch einmal in den Raum stellen könnte ja sein dass jemand
    die Kombi schon fährt oder es auch im Auge hat.
    Eventuell interessiert es jemand anderen schon was die Kombi angeht war ja nicht auf dich persönlich bezogen. ;)
    Ich persönlich finde das Fahrverhalten bei Federn ab Werk in Kombi mit speziellen Felgen/Reifen anders
    als mit Tieferlegungsfedern. Deshalb habe ich es auch erwähnt.

Servus miteinander, habe untenstehendes schon im Thomasom TN 16 Thread gefragt vieleicht kann mir jemand sagen der ebenfalls den Sportline und die Eibachs verbaut hat welche Reifengröße/Marke passt.... Danke schon mal....

Servus miteinander, würde mir gerne die TN 16 in 18 Zoll zulegen. Kann mir vielleicht jemand aus Erfahrung sagen welche Reifengröße ohne Probleme passt ? Habe den Sportsline ( Bilstein) sowie die Tieferlegung von Mazda mit den Eibachs.
    Danke und LG

Servus miteinander, würde mir gerne die TN 16 in 18 Zoll zulegen. Kann mir vielleicht jemand aus Erfahrung sagen welche Reifengröße ohne Probleme passt ? Habe den Sportsline ( Bilstein) sowie die Tieferlegung von Mazda mit den Eibachs.
    Danke und LG

Servus zusammen,
    letzte Woche habe ich den Remus ESD bestellt und am Freitag montiert auch weil die Infos darüber hier wirklich Klasse waren/sind.
    Habe die FMS Anlage vor 2 Monaten Probe gehört (die Komplettanlage) welche eigentlich mein Favorit war - bis zum Probehören.
    Soundtechnisch ist sie etwas bassiger klar aber dafür dass es ab Kat ist und somit auch etwas teurer hätte ich schon etwas mehr erwartet.

Somit hätte ich dann eigentlich nur den ESD von FMS genommen und ihn dann etwas bearbeiten lassen. Allerdings kam hinzu dass ich auf den Endrohren
    des Endtopfes ab Werk 2 Blenden montiert hatte welche mir so gut gefielen dass ich auf diese nicht verzichten wollte.

Deshalb kam ich auf den Remus da man hier die Endrohre nicht dazu nehmen muss und somit mit nur dem ESD sehr günsig weg kommt.

Aber ganz ehrlich hätte für diesen unglaublich geilen Sound auch mehr für den ESD bezahlt.

Klar habe ich mir den Sound durch die Infos hier (dehalb wurde er natürlich auch bestellt) schon gut vorgestellt aber so gut und nur mit einem ESD einfach Wow!

Mein Problem ist jetzt nur noch dass die Blenden zwar super passen aber nicht lang genug sind dh sie sind etwas unter dem Auto
    schauen also nicht weit genug heraus. Steh persönlich jetzt auch nicht drauf wenn es ein gefühlter Meter ist aber etwas bzw. Bündig muss es natürlich sein.

Habe gestern gleich ein passendes Rohr bestellt welches zugeschnitten wird und an den ESD Ausgängen per Schellen montiert wird so dass die Blenden
    schön bündig zum Heck montiert werden können.

LG