Beiträge von Phantom10
-
-
Link müsste funktionieren
Forumspreis 249€
Bei Fragen schrieben
-
Ich bringe meinen inzwischen am liebsten zu Sebastian beim Autohaus Epple
I au 😉
-
in einwandfreiem Zustand für 80€ inklusive Versand abzugeben.
Bei Interesse PN
-
Zu den Valenti Leuchten kann ich dir aber sagen das mir von Valenti direkt die Info vor liegt dass zusätzliche Reflektoren verbaut werden müssen weshalb ich mich gegen die entschied.
Zu den Rückleuchten um welche es in dem Thread geht kann ich sagen dass mir heute TÜV und Dekra sagten dass die doch Reflektoren drin haben und es somit eigentlich erledigt ist. Ein Prüfer welcher mir auch das Fahrwerk eingetragen hatte meinte das die ab Werk Reflektoren dort sind wo die Reflektoren jetzt auch sind somit ist es dann völlig egal welche Farbe der Rest hat sofern natürlich eine ABE vorhanden ist.
Sie müssen natürlich reflektieren und das tun sie er und auch ein Herr von Dekra meinte das gleiche zusätzlich meinte er ,, so laut wie ihr Remus ist juckt am Ende niemand was Sie für Lichter haben
Klar werden Sie sicher mit den dunklen Leuchten einmal mehr angehalten aber letztendlich haben die Leuchten ABE und ein Reflektor ist auch drin“
-
Sie strahlen zurück, wenn sie denn von einer externen Lichtquelle angestrahlt werden.
Bei mir auch
-
So, war heute bei SW-Tuning.
Vorab: alle wo vorbestellt haben wurde ja informiert für jeden wo noch Interesse hat kommen die Tage ,,rote“ in den Shop.
Alle andern Varianten sind vergriffen.
Wann diese wieder Lieferbar sind ist noch nicht bekannt einfach den Shop beobachten.
Ich hatte mich schon vor Monaten auf die black/smoke festgelegt und bereue meine Entscheidung nicht.
Letztendlich habe ich sie aber nicht genommen denn
1. war mir der Preis zu günstig
2.gefällt mir der Onlineshop überhaupt nicht
3.sind die die mir einfach zu gut verarbeitet, zu passgenau und 2 Jahre Garantie gibts auch noch.
In diesem Sinne ein schönes WE euch allen.
-
Schitt, gestern München Trip gebucht.
Mich bitte wieder streichen.
Viel Spaß alllen - sehr schöne Strecke 👍
-
-
Die Höhe muss so sein wie eingetragen solltest du sie ändern egal ob höher oder tiefer müsste die erneut eingetragen werden