Vielen Dank !
Beiträge von SoFame
-
-
Hey,
erstmal herzlichen Dank für eure schnellen Antworten. Selbstverständlich habe ich auch schon selber die Suche bemüht, aber erstens läuft da viel Halbwissen im Internet rum und 2tens gabs ja auch die offene Frage was besser aussieht
Absolut richtig, es handelt sich dabei um OZ Racing Italia 150.
Und die 4 Loch Felge hat halt weniger, ich sage mal "Style". ist es denn technisch möglich eine Spurverbreiterung von 4 auf 5 Loch zunehmen und die gewünschte Felge drauf ziehen ?oz-racing-italia-150-felge-schwarz-winterfelge-alufelge-2000x2000.jpgoz-racing-italia-150-felge-schwarz-winterfelge-alufelge-2-365x365.jpg
Alternativ 1097-deff2806-large.jpg wisst Ihr wie diese Schönheit heißt und sind das 18er oder 19er ?
-
Guten Abend zusammen,
ich erwarte sehnsüchtig meinen ND Sport in Purweiß mitte März.
Nun bin ich mir in manchen Sachen etwas unschlüssig und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mich in eine Felge verliebt:oz-racing-italia-150-felge-grau-silber-winterfelge-alufelge-365x365.jpgoz-racing-italia-150-felge-schwarz-winterfelge-alufelge-2-365x365.jpgoz-racing-italia-150-felge-grau-silber-mehrfarbig-alufelge-2-365x365.jpg
Nun ist die gewünschte Felge eine 5 Loch Felge und kann somit ja nicht direkt auf den Mazda drauf.
Meine Idee:
H&R Federn ca 30 mm tieferlegen
Spurverbreiterung = von 4 auf 5 Loch möglich?
18 Zoll
Welche Kombi aus Reifen und Felge ist sinnvoll ? ich wünsche mir viel Felge und wenig ReifenEure Meinung, ist es überhaupt machbar ? und wenn ja, welche Farbe würdet Ihr bevorzugen?
Freue mich auf eure Ideen und Ratschläge.
Vielen Danke im VorausMalte